Wer heute konsumiert oder investiert, glaubt eher den Botschaften seines persönlichen Umfeldes oder den Web-Kommentaren unbekannter Dritter als den oft trügerischen Hochglanzbroschüren von Herstellern und Anbietern am Markt. Denn viele Unternehmen haben - getrieben von Ren ...

18.02.2009

Vertrauensmacher Empfehlungsmarketing – Seminare in Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, HambuBerlin

Wer heute konsumiert oder investiert, glaubt eher den Botschaften seines persönlichen Umfeldes oder den Web-Kommentaren unbekannter Dritter als den oft trügerischen Hochglanzbroschüren von Herstellern und Anbietern am Markt. Denn viele Unternehmen haben - getrieben von Renditegier, Kurzzeitdenke und Kostenwahn – öffentliches Vertrauen systematisch verspielt. Das ist fatal, denn Unternehmen leben vom Vertrauen ihrer  Kunden. Und Empfehlungen sind Vertrauenssache.
Gerade in turbulenten Zeiten leihen wir unser Ohr vor allem denen, die uns nahe stehen, die glaub- und vertrauenswürdig sind und ihre praktischen Erfahrungen wohlwollend mit uns teilen: verlässlichen Empfehlern. Die gezielte Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler ist die preisgünstigste und zugleich nachhaltigste, also erfolgversprechendste Umsatzzuwachs-Strategie aller Zeiten. Neu-Kunden werden auf diesem Weg gleich mitgeliefert – und zwar kostenlos.
Wie das gelingt, zeigt diese praxisnahe Abendseminar-Reihe in Zusammenarbeit mit dem Seminaranbieter SemiGator. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.
Die Termine (jeweils von 18.30 bis 22.00 Uhr)
 

01. April in Köln
02. April in Frankfurt
20. April in München
22. April in Stuttgart
05. Mai in Berlin
06. Mai in Hamburg
 

Die Seminar-Inhalte
-        Wie Sie Kunden gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
-        Was Empfehler motiviert - und wie Sie dazu das Internet nutzen
-        Die Strategie: 4 Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
-        Aus der Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing


-        Neue Formen von Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing
Preise und Buchung
SemiGator Exklusivpreis:          € 99 netto
Frühbucherpreis bis 16.03.09:    € 89 netto
Gruppenpreis ab 3 Personen:     € 79 netto pro Person
kostenlose Buchungs-Hotline: 0800-50604446
Buchung per E-Mail: buchung@semigator.de
 

Weitere Infos: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller_em/usr_documents/Seminar_Empfehlungsmarketing2009.pdf
 

Die Trainerin
Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über 20 Jahre lang hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener internationaler Dienstleistungsbranchen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Die Diplom-Betriebswirtin und achtfache Buchautorin zählt zu den besten Keynote-Rednern im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet auch als Business-Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie gehört zum Kreis der ‚Excellent-Speakers‘. Ihr Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘ erhielt den Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008. Zu ihren Kunden zählt die Elite der deutschen, schweizerischen und österreichischen Wirtschaft. www.anneschueller.de
 

Das Buch zum Thema
 


Anne M. Schüller
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage, 2. erw. und aktual. Aufl. 2008, 138 Seiten
ISBN 3-934424-65-1,  21,80 Euro / 39.50 CHF
 
Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc





Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne M. Schüller
Stadt: München
Telefon: 089 6423208


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