Das CRM System mit integriertem Email-Client ermöglicht bequem Emails,
selbst mit Anhängen, direkt aus dem Schriftverkehr des einzelnen Kunden
zu versenden. Jede eingehende Email mit allen Anhängen kann sofort im
Schriftverkehr des Kunden abgelegt werden. Die komplette Korrespondenz
mit den einzelnen Kunden ist somit für alle Anwender zugänglich und
übersichtlich abgelegt.
Das Auffinden der einzelnen Emails ist
für jeden Mitarbeiter im Team eine Kleinigkeit. Jeder im Team hat
Zugriff auf den Schriftverkehr beim Kunden und sieht somit auch den
abgelegten Email-Verkehr.
Sollten sich aus Emails
Bearbeitungsaufträge ergeben, kann dieser Auftrag gleich dem
entsprechenden Mitarbeiter weitergereicht werden. Zuständigkeiten sind
sofort zu klären, da erstellte Aufgaben über die Aufgabenverwaltung zu
organisieren sind.
Weiterleiten von Mails innerhalb der Firma
entfällt. Der integrierte Email Client hilft auch im Team die Emailflut
zu bewältigen. Kein Suchen in den Postfächern der einzelnen Kollegen
mehr und auch kein Speichern in persönlichen Postfächer und Ordnern.
Einmal
beim Kunden abgelegt ist die Mail nach den Vorgaben der GDPdU und GOB
revisionssicher archiviert und jederzeit wieder aufzurufen. Archivieren
des EmailServers entfällt somit, die zentrale Kundendatenbank von FABIS
archiviert auch die Emails beim Kunden.
Ein zusätzlicher Email-Client ist nicht mehr notwendig, Es gibt keinen Medienbruch. Der Wechsel in andere Anwendungen entfällt.
Eine
optimale E-Mail-Bearbeitung schafft freie Kapazität, spart Kosten und
reduziert Fehler. Mitarbeiter können sich auf wertschöpfende
Tätigkeiten konzentrieren, statt sich mit Emails zu verzetteln. Stress
und ワberlastung nehmen ab. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigt
deutlich an.
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