Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die besten Verkäufer. Wer heutzutage kaufen oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seines Umfeldes oder den Erfahrungsberichten auf Online-Meinungsportalen als den Hochglanzbroschüren der An ...

02.03.2010

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - jetzt als Tagesseminar in Köln, Stuttgart, München, Frankfurt u

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die besten Verkäufer. Wer heutzutage kaufen oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seines Umfeldes oder den Erfahrungsberichten auf Online-Meinungsportalen als den Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. So hat die gute alte Mundpropaganda nicht zuletzt durch die dialogischen Möglichkeiten der Web-2.0-Welt ganz neuen Auftrieb bekommen.
 

Im künftigen Empfehlungsmarketing geht es um weit mehr als die läppische Frage nach  Adressmaterial. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Clevere, bislang noch wenig benutzte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda. Dies kann die Vertriebs- und Marketingaktivitäten eines Unternehmens kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen.
 

Wie das gelingt, zeigt eine erstmals aufgelegte Reihe praxisnaher Tagesseminare in fünf deutschen Städten mit Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing und neunfache Buchautorin. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie. Infos und Buchung: http://www.semigator.de/themen/1338301/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten. Kostenlose Buchungshotline: 0800-50604446.
 

Die Termine (jeweils von 10.00–18.00 Uhr)
 

20.04.2010 in Köln
05.05.2010 in Stuttgart
23.09.2010 in München
19.10.2010 in Frankfurt
09.11.2010 in Köln
07.12.2010 in Hamburg
 

Die Preise (+ 19 % MwSt.)


 

Preis pro Person                       555,00 €
SemiGator Bildungscard-Preis   377,40 €
Frühbucher Preis bis 15.März    444,00 €
Gruppenpreis ab 2 Personen      444,00 €
Gruppenpreis ab 4 Personen      349,00 €
Gruppenpreis ab 6 Personen      296,00 €
 

Die Seminarleiterin
 

Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über 20 Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Die Diplom-Betriebswirtin und neunfache Buchautorin gehört zu den besten Wirtschafts-Speakern im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet als Referentin und Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Managementbuch.de zählt sie zu den wichtigen Managementdenkern. Für ihr Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘ erhielt sie den Wirtschaftsbuchpreis 2008. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Kontakt: www.anneschueller.de

 

Das Buch zum Thema
 


Anne M. Schüller
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
 

BusinessVillage, 4 Aufl. 2010, 135 S., 21,80 Euro
Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc





Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Stadt: München


Dieser Beitrag kommt von vertriebsoffice
https://www.vertriebsoffice.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.vertriebsoffice.de/content201.html