Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die
besten Verkäufer. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seines
Umfeldes oder den Erfahrungsberichten auf Online-Meinungsportalen als den
Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. Durch das Social Web hat die gute
alte Mundpropaganda ganz neuen Auftrieb bekommen.
So geht es im künftigen Empfehlungsmarketing um weit mehr als die läppische
Frage nach Adressmaterial. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau
des Empfehlungsgeschäfts. Clevere, bislang noch wenig benutzte Werbeformen und
insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen
Mundpropaganda. Dies kann die Vertriebs- und Marketingaktivitäten eines
Unternehmens kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen.
Wie das gelingt, zeigt eine Reihe praxisnaher Tagesseminare in drei deutschen
Städten mit Anne M. Schüller, der führenden Expertin für das neue
Empfehlungsmarketing und zehnfache Buchautorin. Die Teilnehmer erhalten darin
Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur
Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.
Das Buch zum Thema
Anne M. Schüller Zukunftstrend Empfehlungsmarketing Der beste
Umsatzbeschleuniger aller Zeiten BusinessVillage, 5. aktual. Aufl. 2011, 135
S. 21,80 Euro / 39.50 CHF ISBN: 978-3869801544 Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc
Über die Autorin
Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Business-Trainerin und
Management-Consultant. Sie gilt als Europas führende Expertin für
Loyalitätsmarketing. Über zwanzig Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und
Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die
Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buch- und Bestsellerautorin lehrt an
mehreren Hochschulen. Kontakt: www.anneschueller.com
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