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Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

23.10.2010

Auch wenn es zunächst nicht den Anschein hat: Emotio schlägt Ratio. Ohne Gefühle sind wir nicht einmal in der Lage, eine Entscheidung zu treffen. Wer seine Verkaufsgespräche emotionalisiert, wird also erfolgreicher sein.

Denn jede Kaufentscheidung, selbst wenn sie unter scheinbar rationalen Gesichtspunkten getroffen sein mag, wird mit einem emotionalen Marker versehen – sei er negativ oder positiv. Und das bedeutet dann: (Nicht) kaufen! Nur wer versteht, wie menschliches Hirn funktioniert, wird also auf Dauer erfolgreich sein. Diese siebenteilige Serie macht Sie mit dem notwenigen Wissen vertraut.


Wie Kauflust entsteht
Rabatte oder gute Gefühle?
Angst ist der größte Erfolgskiller
Unser Hirn liebt das Happy End
Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit
Emotionen sind ansteckend
Der emotionale Verkäufer

Die komplette Serie zum kostenlosen Downloaden finden Sie hier: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=147

Die komplette Serie zum kostenlosen Downloaden finden Sie hier:







Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Stadt: München

Art des Inhalts: bitte
Versandart: kein
Keywords (optional):
Verkaufen, Verkaufsgespräch, Emotionen, Hirnforschung, Anne M. Schüller


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


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