Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

16321 Bernau

Ziami GmbH

89522 Heidenhei

Cacaomundo GmbH

42109 Wuppertal

Ihr-Internettraining

88339 Bad Walds

Mangostan-Gold

41068 

Forever Green / FGXpress

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Wolfgang Ronzal

Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er ist erfolgreicher Trainer und begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil sein zahlreiches Publikum. Er war über 30 Jahre in leitenden Funktionen im Dienstleistungsbereich tätig, zuletzt Vertriebsdirektor einer Großbank. Seine Spezialität sind Vorträge vor großem Publikum, bei Firmen für deren Mitarbeiter und Kunden.


 


Er bringt keine theoretischen Konzepte sondern Praxis pur mit vielen sofort umsetzbaren Beispielen aus eigener Erfahrung. Er war viele Jahre Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist nun Dozent an mehreren Fachakademien, Mitglied im Club 55 der Europäischen Marketing- und Verkaufsexperten, sowie „Professional“ Mitglied der German Speakers Assoziation.






Lebenslauf des Experten

Wolfgang Ronzal Schulung und Seminar GmbH
A 1140 Wien, Bujattigasse 15A/3
Tel. + Fax: 0043-1-985 31 45
e-Mail: wolfgang@ronzal.at

Beiträge in VertriebsOffice

1. Mitarbeiter würden bei entsprechender Führung und Motivation durch ihren Chef mehr leisten!
2. Coaching für Führungskräfte – ein Tabuthema?
3. Ältere Menschen – das unbekannte Marktsegment
4. Leitende Sachbearbeiter oder sachkundige Leiter?
5. Wie gestalten Sie Ihre Mitarbeiterbesprechungen effizienter!
6. Warum sind manche Verkäufer erfolgreicher als andere?
7. Die Vergissmeinnicht – Strategie


Experten in dieser Rubrik

1. Wolfgang Ronzal


Werbung




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice