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Martin Limbeck


Beiträge in Vertriebsoffice

  • Ist „Soft Selling“ zeitgemäß? Bringt Sie Abwarten weiter?

zur Person

    Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesell-schafter des Martin Limbeck Trainings® Teams. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandels-kaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahl-reiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Daher auch sein Motto „Ein Verkaufstrainer, der nicht selber verkaufen kann, kann keine Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien.

    • Groß- und Außenhandelskaufmann
    • Fachkaufmann für Marketing
    • Diverse berufliche Weiterbildungen in Europa und USA
    • Führungsausbildung im Key-Account-Management
    • Rhetorik- und Dialektiktraining
    • Neurolinguistik
    • Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik

    Mitglied:

    • Berufsvereinigung der Dozenten für Rhetorik,der Sprecherzieher und Sprechtherapeuten
    • Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer
    • Expertenmitglied im Club 55, European community of marketing and sales experts

    Dozent:

    • BME Akademie
    • ManagementCircle®
    • TAE Esslingen

    Themen:

    • DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen
    • Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach
    • Verkaufstrainings auf der Motivationsbasis
    • Rhetorik- und Dialektiktrainings
    • Telefontrainings, Telefonmarketing, Telefonverkauf
    • Key-Account-Managementberatung
    • Training für Marketingfachleute und Marketingstrategien
    • Managementtrainings und Workshops
    • Persönlichkeitscoach
    • Vorträge bei Kongressen, Kick-offs, Incentives und Kundenveranstaltungen

    Referenzen:

    Hier einige Zitate von Teilnehmern:

    • "Genau die richtigen Trainer für mich!"
    • "Ich empfehle das Persönlichkeitsseminar weiter, zu 99.9% die eins ..."
    • "Ich wüsste nicht, was es noch anzuregen gäbe. War sehr zufrieden, bis demnächst....."
    • "Gute Verkaufstechniken, praxisorientiert, zielgerichtet, Aktualität"
    • "Viele Alternativen, einprägsame Beispiele, ausgewogene Mischung aus Praxis und Methoden für Präsentationen."
    • "Der Trainer ist Dokument genug."
    • "Das Managementtraining ist fachlich so gut wie ich es in 20 Jahren als Führungskraft nicht erlebt habe...."
    • "Das beste Managementtraining was ich bisher erlebt habe."
    • "Sehr gute Präsentation der Themen, Gruppenarbeit und Praxis."
    • "Das erste Training, bei dem ich die Praxis gemerkt habe."
    • "Nach dem Einkaufstraining habe ich jetzt die Sicherheit auch mit Monopolisten gute Einkaufsverhandlungen führen zu können."
    • "Habe noch nie in einem Seminar so viele Termine am Telefon vereinbart."
    • "Kaltbesuche mit anschließendem Feedback. Beweis es geht doch!"
    • "Die Art wie ich selbst motiviert wurde."
    • "Sehr realistisch Praxisnähe der Themen."
    • "Nach dem Training hat mir eine Messe noch nie so viel Spass gemacht.
    • Das Training on the job mit Martin Limbeck hat mir einen Auftrag von EUR 84.000,- gebracht."
    • "Ein Trainer der wirklich das lebt, was er trainiert."
    • "Ich konnte schon mehrere Trainer aus dem ML-Team erleben, ich habe von allen profitiert."

Bücher

    • „Spitzenstrategien für Verkaufsprofis“
    • „Von den Besten profitieren 2“
    • Autor in Fachzeitschriften,: u. a. Acquisa, Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger, Wirtschaftsnachrichten, Hannoversche Allgemeine Zeitung Experte in der ZDF-Talkrunde ‚Servicewüste Deutschland‘

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