Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

44651  Herne

DÉESSE-Cosmetics of Switzerland

08412 Werdau

Platinum Europe

 

Network Marketing,World-Domain-Marketing

21647 Moisburg

Amway GmbH

4580 Windischg

NexEurope

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Strategisches Innendienst-Management – Wie man eine schlag-kräfige Innendienst-V
Geschrieben am Donnerstag, 13. August 2009 von 77



DVKS-Spezialseminar für Geschäftsführer, Vertriebsentscheider
und andere Verkaufsführungskräfte mit Vertriebsexperte Gerd Windolf


Die heutige Wettbewerbssituation erfordert im Innendienst ein grund-legendes Umdenken. Künftig werden aktive Innendienst-Verkäufer benötigt, die den Außendienst bei der Akquisitionsarbeit wirksam entlasten, neue Kunden selbstständig akquirieren und dem Außendienst im Kleinkundenbereich die Verkaufsarbeit abnehmen.

Um diese Zielsetzungen zu erreichen, muss der Innendienst neu orga-nisiert und spezifisch auf die Zukunftsaufgaben vorbereitet werden.

In diesem Seminar werden Strategien, Konzepte und Maßnahmen vermittelt, mit denen der Innendienst als schlagkräftige Verkaufseinheit organisiert und geführt werden kann. Das Seminar wird am 19.+20. 10. 2009 in Düsseldorf und am 27.+28.10.2009 in München durchgeführt.

Interessenten erhalten das Seminarprogramm kostenlos von der DVKS Deutsche Verkäufer-Schule, Englschalkinger Straße 14, 81925 München, Tel. 089/99 529 500, Fax-Nr. 089/99 529 529, www.verkaeufer-schule.de






Strategisches Innendienst-Management – Wie man eine schlag-kräfige Innendienst-V

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice