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Wie Key-Account-Manager strategisch arbeiten und erfolgreich verkaufen
Geschrieben am Donnerstag, 13. August 2009 von 77



DVKS-Seminar mit Spitzen-Verkaufstrainer Michael Wieninger

Das Geschäft mit Großkunden ist heute für jedes Unternehmen überlebenswichtig. Key-Account-Manager und Großkundenverkäufer müssen deshalb die Geschäftsverbindungen mit Großabnehmern vor der Konkurrenz wirksam schützen und profitabel ausbauen.

Häufig ist der Key-Account-Manager aber nur Trouble-Shooter und Feuerwehrmann wenn’s brennt. Dies ist höchst gefährlich, denn die Einkaufsmacht eines Großkunden kann oft über Nacht ein Unter-nehmen in arge Bedrängnis bringen. Der moderne Key-Account-Manager muss deshalb zwei Rollen perfekt beherrschen: Feuer-wehrmann und gewandter Stratege.

In diesem Spezialseminar für Key-Account-Manager und Großkundenspezialisten werden in kompakter Form neue innovative Methoden und Techniken vermittelt, mit denen Key-Account-Manager professionell arbeiten und erfolgreich strategisch verkaufen.

Das Seminar wird am 4.+ 5.11. 2009 in München und am 11.+ 12.11. 2009 in Düsseldorf durchgeführt.

Interessenten erhalten das Seminarprogramm kostenlos von der DVKS Deutsche Verkäufer-Schule, Englschalkinger Straße 14, 81925 München, Tel. 089/99 529 500, Fax-Nr. 089/99 529 529, www.verkaeufer-schule.de






Wie Key-Account-Manager strategisch arbeiten und erfolgreich verkaufen

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