So halbieren Sie jetzt Ihre Weiterbildungskosten ohne an der Qualität zu sparen
Geschrieben am Mittwoch, 04. November 2009 von 77
|
|
Der Kostendruck im Callcenter nimmt zu. Gleichzeitig wird immer mehr Leistung gefordert. Neue Wege sind gefordert, um bei diesem Spagat nicht auf der Strecke zu bleiben.
Es gibt wohl nicht viele Kostensenkungsmaßnahmen die schnell wirken und sogar mehr Leistung ermöglichen. Im Callcenter gehört der effiziente Einsatz neuer Ausbildungssysteme definitiv dazu.
Die Seminarflat24, der auf Weiterbildung spezialisierten CCS24 aus München, ist eine neue Form der Aus- und Weiterbildung. Die meisten Firmen zahlen für Seminare und Telefontrainings wie Telefonverkauf, Outbound- und Kommunikationsschulungen, Honorare pro Seminartag oder pro Teilnehmer. Das fällt bei der Seminarflat24 weg. Alle Seminare sind im Flatratepreis enthalten.
Die Seminarflat24 senkt Ihre Aus- und Weiterbildungskosten um bis zu 50% ohne an der Qualität zu sparen. Alle Seminare und Trainings für Callcenteragenten, Teamleiter und Führungskräfte finden direkt am Arbeitsplatz übers Telefon und das Internet statt. Die Telefontrainings der Seminarflat24 gehen dabei neue Wege. Anders als bei herkömmlichen E-Learingansätzen werden bei der Seminarflat24 alle Seminare von erfahrenen Trainern persönlich moderiert.
Da Seminare im Durchschnitt zu 70% aus faktenbasierendem Wissen bestehen, dies auch bei verhaltensorientierten Trainings zutrifft, können diese Seminarinhalte sehr gut übers Telefon und das Internet vermittelt werden. Mitarbeiter lernen in kompakten Trainingseinheiten von 30 bis 120 Minuten, direkt am Arbeitsplatz und über vertraute Medien.
Die Seminarflat24 bietet unter www.seminarflat24.de mit 34 Seminarthemen alles, was für Kommunikation, Verkauf, Teamführung, kundenorientiertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und Fähigkeitentraining benötigt wird.
|