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Neues Angebot des Franchisegebers INtem: Limbic Sales Training Emotionen regiere
Geschrieben am Mittwoch, 25. November 2009 von 77



Lizenznehmer des Franchisegebers INtem können nun die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für ihre Verkaufsseminare, Trainings und Coachings nutzen

Der Grund: Das Mannheimer Institut bietet ein Limbic Sales Training an, in dem neue wissenschaftliche Forschungen zu den Kaufentscheidungen des Kunden einfließen. Verkaufstrainer lernen den direkten Weg zum „Herzen des Kunden“ kennen und können dieses Wissen anwenden, um Vertriebsleitern und Verkäufern zu zeigen, warum Menschen wirklich kaufen.
Das Training wird in Kooperation mit dem Neuromarketing-Experten Dr. Hans-Georg Häusel angeboten. Institutsleiter Helmut Seßler: „Dr. Häusel wird ab sofort unsere Trainer im Rahmen ihrer Ausbildung im Einsatz der Limbic-Map schulen.“ Abgeschlossen wird die Ausbildung mit dem INtem Limbic® Sales Zertifikat.
Nach der Ausbildung können die Verkaufstrainer ihre Seminarteilnehmer dabei unterstützen, Kundengruppen und ihre Kaufmotive genau zu identifizieren. Der Hintergrund: Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen, sondern werden im limbischen System getroffen – und das ist der Sitz der Emotionen. „Bei dem einen Kunden löst die Erwartung von Gewinnen und Machtzuwachs Emotionen aus, beim anderen die Aussicht auf Sicherheit, beim dritten ist die Freude, etwas Neues auszuprobieren, entscheidend“, führt Helmut Seßler aus. Mit Limbic kann ein geschulter Berater oder Verkäufer ein emotionales Persönlichkeitsprofil seines Kunden entwerfen.
Die Franchisenehmer trainieren nach dem mehrfach ausgezeichneten INtem IntervallSystem und können das neue limbische Wissen darum sofort in ihrer Praxis als Verkaufstrainer einsetzen.

Weitere Informationen zum INtem-Lizenzsystem gibt es auf den kostenlosen Infotagen. Die nächsten Termine finden am 6. und 27. März 2010 in Mannheim und am 20. März 2010 in Hannover statt.






Neues Angebot des Franchisegebers INtem: Limbic Sales Training Emotionen regiere

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