Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

41469 Neuss

Samoa-Group

2230 

Cacaomundo

86453 Dasing

GooLux UG

75433 Maulbronn

ascent AG, Karlsruhe und HDG Maulbronn

64747 Breuberg

Ziami GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Höhere Umsätze dank überarbeiteter Magnolia-Beilage: Fotos, Layout und Tipps em
Geschrieben am Freitag, 21. Mai 2010 von 27



Baunatal, 21. Mai 2010 – Moderner, frischer und farbiger ist die Bildsprache der überarbeiteten Werbebeilage für die Magnolia-Partner der SAGAFLOR AG. Neben großen, emotionalen Fotos, die Lust auf neue Gehölze und Stauden im Garten wecken, bietet die viermal jährlich erscheinende, achtseitige Beilage dem Hobbygärtner auf jeder Doppelseite neben Preistipps vor allem Inspirationen rund um das Thema Gartengenuss.

„Mit unserer für 2010 überarbeiteten Beilage unterstreichen wir die fachliche Kompetenz unserer Magnolia-Partner“, erklärt Heidrun Kläser, Fachgruppenleiterin Magnolia. Bisherige Themen waren z. B. früh blühende Gehölze, das platzsparende Anlegen von Naschgärten sowie Kombinationen mit Rosen und Clematis. Praktische Tipps und emotionale Fotos, teils aus ungewohnten Perspektiven oder als spannende Nahaufnahmen, stehen dabei im Mittelpunkt.

„Das neue Layout, das die Themen jetzt noch klarer hervorhebt, ist bei Mitgliedern und Kunden sehr gut angekommen“, berichtet Andrea Frische von den positiven Rückmeldungen der Betriebe. Die Marketing-Mitarbeiterin ist für die Gestaltung der Beilage zuständig und direkte Ansprechpartnerin in der SAGAFLOR-Zentrale. „Unsere Partner verzeichnen eine deutlich höhere Kundenfrequenz. Die Umsätze von Saisonware, die ergänzend zum Beilagenschwerpunkt Baumschulpflanzen beworben wird, sowie von Hartwareprodukten, die zur Pflanze passen, sind gestiegen“, sagt Heidrun Kläser. DIN A1-Plakate, Preisschilder für die Warenauszeichnung und Banner zum Aufhängen, die das jeweilige Thema auf der Fläche widerspiegeln, unterstützten die Wirkung der Beilage zusätzlich und schaffen in der Baumschule weitere Kaufanreize.


(Zeichen inkl. Leerzeichen: 1.773)






Höhere Umsätze dank überarbeiteter Magnolia-Beilage: Fotos, Layout und Tipps em

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice