Empfehlungsmarketing - neues Hörbuch
Geschrieben am Montag, 21. Juni 2010 von 77
|
|
Mit dem neuen Hörbuch „Empfehlungspower“ zeigt Ihnen der bekannte Empfehlungsexperte Dieter Kiwus sofort umsetzbare Wege und Methoden für mehr Empfehlungserfolg auf.
Empfehlungsmarketing steigert den Erfolg eines jeden Unternehmens und erhöht die allgemeine Kundenloyalität. Daher sollte diese Form der Kundengewinnung nach Meinung von Neukundengewinnungs- und Empfehlungsspezialist Dieter Kiwus viel stärker und vor allem strategisch betrieben werden. Das dieser Weg sehr gut funktioniert, beweisen Empfehlungsprofis aus allen Branchen!
Schneller Einstieg in das Empfehlungsmarketing:
Kein Dienstleister sollte auf zufriedene Kunden als aktive Empfehler verzichten. Um den Start in das erfolgreiche Empfehlungsmarketing zu erleichtern, hat Kiwus die zur Zeit weltweit besten Ideen und Methoden zum Empfehlungsmarketing zusammengestellt. Dadurch hat dieses kurzweilige Hörbuch „Empfehlungspower“ das Zeug zum Standardwerk für Vertriebsprofis und Dienstleister zu werden.
Aus dem Inhalt:
• Warum funktioniert Mund-zu-Mund-Werbung bei den meisten nicht?
• Was konkret machen die wirklich erfolgreichen Empfehlungsprofis anders?
• Wie können auch Sie Schritt-für-Schritt Ihr Empfehlungsgeschäft systematisch ausbauen?
Gesprochen wurde das 70 minütige Hörbuch von Medien- und Rednercoach Stefan Buch. Seine angenehme Stimme verleiht den kurzweiligen 10 Kapiteln stets die richtige Mischung zwischen humorvoller und informativer Wissensvermittlung. Das besondere an diesem gründlich recherchierten Hörbuch ist die Fülle an wertvollen Tipps und Informationen zu kostenlosen Onlinetools für Empfehlungsprofis. Dadurch bereitet es auch bei mehrmaligem Hören großen Spaß! Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 19.95 €. Nähere Informationen mit Hörprobe und einer Bestellmöglichkeit gibt es auf www.empfehlungspower.de . Die ISBN Nr.: 978-3-00-030177-3
|
Empfehlungsmarketing - neues Hörbuch
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.