Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

80639 

Unicity Germany GmbH

90559 Burgthann

Worldsoft

51674 Wiehl

Synergy

53340 Meckenhei

JEMAKO simply clean

12349 Berlin

Ihr Internettraining

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Der Pizzapionier erobert die virtuelle Welt
Geschrieben am Donnerstag, 29. Juli 2010 von 27



Neue Call a Pizza-Applikation für das i-Phone. Über 3100 Fans auf Facebook

Berlin. Endlich ist es soweit: Für Call a Pizza ist ab sofort eine Applikation für das iPhone und den iPod-Touch verfügbar. Um die App zu benutzen, müssen die User im Apple-App-Store das Suchwort "Call a Pizza" eingeben oder den Link auf der Internetseite des Unternehmens klicken. Nach der Installation kann sofort mobil bei Call a Pizza bestellt werden. „Mit dem iPhone kann man somit auch von unterwegs eine Bestellung aufgeben. Alles was der Kunde benötigt ist ein Internetzugang. Das lästige Hochfahren des Rechners fällt damit weg“, freut sich Maximilian Kahraman, Masterfranchisenehmer in Brandenburg. Die App ist gratis und zeichnet sich vor allem durch eine übersichtliche und benutzerfreundliche Menuführung aus. „Der Standort des Kunden wird beispielsweise automatisch bestimmt“, erklärt Maximilian Kahraman, „und das Beste: das Benutzen der App ist kostenlos“.

Auch im Internet ist das Unternehmen Call a Pizza in der virtuellen Welt aktiv. In dem globalen Netzwerk Facebook hat Call a Pizza eine eigene Fanseite. Hier tummeln sich bereits über 3100 Fans. „Und es werden täglich mehr“, sagt Wolfgang Asböck, Masterfranchisenehmer in München. Die User haben die Möglichkeit an exklusiven Facebook-Verlosungen des Unternehmens teilzunehmen. Zudem kann die Internet Community auf der Call a Pizza-Seite ihre Erfahrungen austauschen, Fotos und Videos hochladen oder sich über Veranstaltungen des Unternehmens informieren. Neue Aktionen, wie das aktuelle Gewinnspiel zum Kinostart des Films "Kindsköpfe“, werden hier unmittelbar bekannt gegeben. „Zudem bekommt jeder hundertste Facebook-Fan von Call a Pizza einen Gutschein zugeschickt“, sagt Wolfgang Asböck, „und für jeden Tausendsten haben wir eine besondere Überraschung“.






Der Pizzapionier erobert die virtuelle Welt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice