Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

89275 Elch 

Ziami GmbH

27777 Ganderkes

Gonis

59071 Hamm

FE.N

64579 Gernsheim

Nu Skin Enterprise

55126 Mainz

Ziami GmbH

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Mrs.Sporty ist die Nummer 1 der Dienstleister und liegt weit vorne unter den 10
Geschrieben am Donnerstag, 07. Oktober 2010 von 27



Große Freude bei Mrs.Sporty und Mitbegründerin Stefanie Graf: Die Frauensportkette erreichte beim impulse-Ranking den 6. Platz. Aus über 900 am Markt aktiven Franchise-Unternehmen hat das Wirtschaftsmagazin die 100 besten Franchisegeber ermittelt. Im Bereich Dienstleitungen hat Mrs.Sporty den 1. Platz erreicht.
Laut Impulse “[...] gelten die Sportsysteme als zukunftsträchtig“ da unsere demographische Entwicklung starke Alterungstendenzen aufzeigt“.


Das Sportkonzept von Tennislegende Stefanie Graf kommt an – dies bestätigte erneut der Franchise-Wettbewerb des Wirtschaftsmagazins Impulse (Ausgabe 10/2010, EVT 30. Sept.) mit Platz 6 für Mrs.Sporty.
Zu den 13 bewerteten Kriterien gehörten unter anderem Firmenalter, Partneranzahl, Verdienst- sowie Wachstums- und Expansionschancen. Einen scharfen Blick warf die impulse-Jury auch auf die Nachhaltigkeit des Franchisekonzepts und der Geschäftsidee. Das Ergebnis zeigt: Die Branche boomt und Mrs.Sporty ist ganz vorne.
Dieser Erfolg ist aber nicht der des Systems sondern vor allem dem Engagement und Ehrgeiz der Mrs.Sporty Partner zu verdanken. Sie sind es, die jeden Tag tausende Frauen von einem gesunden Lebensstil begeistern, sagt Stefanie Graf.

Gleichberechtigte Partner
Der impulse-Wettbewerb bestätigt, dass nicht nur das Geschäftskonzept den Erfolg eines Franchise-Unternehmens bestimmt, sondern auch das Zusammenspiel zwischen Franchisegeber und -nehmer: Der Franchisegeber verantwortet das unternehmerische Gesamtkonzept, die Franchisenehmer setzen es als Partner selbstständig um. Der Vorteil daran ist laut impulse-Magazin klar: „Ein Unternehmer vor Ort ist viel motivierter und engagierter als ein angestellter Filialleiter.“ Denn Franchise-Partner wollen Eigenverantwortung, Mitbestimmung und Erfüllung im Beruf. Bei Mrs.Sporty führen sie als selbstständige Unternehmer/Innen ihren eigenen Frauensportclub – und motivieren andere Frauen dazu, aktiver und gesünder zu leben.
„Ich liebe und lebe die Philosophie von Mr.Sporty“ bekennt Franchisepartnerin Ute Fischer aus Herrenberg. „Und ich habe noch nie soviel Sinn in einer Tätigkeit gesehen.“

Aktive Weiterentwicklung
Das Wirtschaftsmagazin impulse berichtet zudem, dass die Branche einen positiven Beschäftigungseffekt erziele: „Die Mitarbeiterzahl stieg auf 459.000 – das sind rund 1.000 Beschäftigte mehr als im Vorjahr“. Mrs.Sporty kann mittlerweile auf die stolze Zahl von über 450 Clubs in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien sowie über 150.000 Mitglieder blicken. Und ein weiterhin kontinuierliches Wachstum der Sportkette ist sicher: Das allgemeine Gesundheitsbewusstsein wird größer, die Lebenserwartung höher. Und das unkomplizierte, alltagstaugliche Fitness- und Ernährungskonzept bedient Frauen jeden Alters. Gerade eröffnete ein Mrs.Sporty-Club in Italien mit der Rekordzahl von 720 Mitgliedern.
Zudem ist der Franchisegeber stets bemüht, sich und das Konzept weiter zu entwickeln, z.B. mit dem Einsatz spezieller Geräte, die sogar mit einem Innovationspreis gekrönt wurden, der Durchführung von originellen Mitgliederaktionen usw.

Werden Sie Franchise-Partner oder Mitglied!
Wenn Sie jetzt auch Mitglied bei Mrs.Sporty werden wollen oder sich für eine Franchise-Partnerschaft interessieren, überzeugen Sie sich einfach im nächsten Mrs.Sporty Club vom erfolgreichen Konzept!

Wir freuen uns auf Sie!






Mrs.Sporty ist die Nummer 1 der Dienstleister und liegt weit vorne unter den 10

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice