Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

08412 Werdau

Platinum Europe

6632 Ehrwald

Network-Marketing

13469 Berlin

AVON Cosmetics GmbH

26434 Wangerlan

TelDaFax-Network GmbH

99891 Fischbach

Rovo-Marketing

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

ZOO & Co. setzt zwei Benchmarks in Zufriedenheitsstudie - Partner gaben Bestnote
Geschrieben am Donnerstag, 14. Oktober 2010 von 27



Baunatal, 13. Oktober 2010 – In den Punkten „Geschäftlicher Erfolg“ und „Unterstützung bei lokaler/regionaler Werbung“ hat ZOO & Co. in der F&C-Partnerzufriedenheitsanalyse neue Benchmarks gesetzt. Die Analyse wurde vom F&C (Internationales Centrum für Fran-chising und Cooperation, Uni Münster) durch Dr. Martin Ahlert durchgeführt. Sie ist Bestand-teil des System-Checks, dessen Bestehen der Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchise-Verband (DFV) vorausgeht.

Die Urkunde der DFV-Vollmitgliedschaft und die des „F&C-Award Silber 2010“, mit der ZOO & Co. aufgrund der hervorragenden Ergebnisse ausgezeichnet wurde, überreichte Ahlert im Rahmen der Vollversammlung am Vortag der Garten- & Zooevent in Kassel. In den vergan-genen Jahren durften sich nur 2% der geprüften Franchisesysteme über diese Auszeich-nung freuen.

Die neuen Benchmarks
Bestnoten erzielte ZOO & Co. im Detail in den Punkten
- „Geschäftlicher Erfolg“: Durchschnittsnote ZOO & Co. 2,51; überholter Benchmark 2,56.
- „Unterstützung bei lokaler / regionaler Werbung“: ZOO & Co. 2,45; alter Bench-mark 2,89.
„Überdurchschnittlich positive Ergebnisse verzeichnet ZOO & Co. außerdem z. B. in den Punkten ,Marktauftritt’ (2,56), Beziehung zum Franchise-Geber’ (2,24), Standortanalyse (2,47) und ,Leistungen des Franchise-Gebers’ (2,59)“, erklärte Ahlert. „90,24% der Franchi-se-Nehmer würden sich auch heute wieder für ZOO & Co. entscheiden. 90% würden ZOO & Co. im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Diese Werte liegen deutlich über dem Durchschnitt 2009.“ Befragt worden waren 62 der rund 90 Partner. Auch die Rücklauf-quote sei mit 66,1% im Vergleich zum Durchschnitt (64,4%) gut gewesen.

„Wir freuen uns riesig über die tollen Ergebnisse“, sagte ZOO & Co. Systemleiter Carsten Eisele. „Und aus den Ergebnissen, bei denen wir im Durchschnitt oder darunter liegen, ler-nen wir. Teilweise arbeiten wir schon an der Optimierung.“






ZOO & Co. setzt zwei Benchmarks in Zufriedenheitsstudie - Partner gaben Bestnote

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice