Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

82216 Maisach

Ziami GmbH

CH-4813 Uerkheim

ENERGETIX GmbH & Co.KG

51674 Wiehl

Synergy

80639 

Unicity Germany GmbH

99891 Fischbach

Rovo-Marketing

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Mehr Effizienz und Kontrolle beim Einkauf von Marketingleistungen
Geschrieben am Mittwoch, 22. August 2007 von 77



Geld ausgeben kann jeder- effizient Marketingleistungen einkaufen jedoch nicht! Um mehr Qualität und Effizienz im Umgang mit Marketingprojekten zu erzielen, bedarf es fundierter Kenntnisse im Einkauf von Kreativleistungen.

Wie werden leistungsorientierte Agenturen ausgewählt? Wie sieht das Controlling von Marketingprojekten aus? Was muss beim Umgang mit Werberechten beachtet werden? Wie kann der Erfolg von Marketingmaßnahmen gemessen werden?

Im Seminar ,,Einkauf von Marketingleistungen’’ (24. + 25. September 2007 in Köln) des Deutschen Instituts für Marketing werden relevante Fragen beantwortet und fundierte Kenntnisse vermittelt, die die Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing und
Agenturen optimieren. In dem praxisorientierten Seminar erhalten Sie u.a. Checklisten mit Tipps + Tricks für den betrieblichen Alltag und umfangreiche Seminarunterlagen.

Im Rahmen des Workshops werden aktuelle Benchmarkdaten für 2007 über Angebotsstrukturen, Pricing und Verhandlungssituationen dargestellt. Die Teilnehmer können somit ihr eigenes Preisgefüge überprüfen.

Der Referent Prof. Dr. Bernecker hat bereits über 150 Marketingeinkäufer zu diesem Thema trainiert. Als Gutachter, Jurymitglied und ehemaliger Vorstand einer Werbeagentur hat er einen umfassenden Einblick in die Problemlage. Als erfahrener Trainer und Berater unterstützt er Sie bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Marketingeinkauf.

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Kieskaulerweg 71
D-51109 Köln
Tel.: +49 (0) 221 49 23 577
Fax: +49 (0) 221 49 23 576

Nächster Termin: Mo, 24. + Di, 25. September 2007
Ort: Köln, Rotonda Business Club
Lesen Sie mehr unter www.Marketinginstitut.BIZ






Mehr Effizienz und Kontrolle beim Einkauf von Marketingleistungen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice