Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

1274 HX Huizen

Kleeneze

14195 Berlin

Ziami GmbH

42651 Solingen

HELLO AIR Freiflug-Gutscheine

86453 Dasing

Goolux

79189 Bad Krozi

Nova Nutria

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Seminar Online-Marketing: Professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Geschrieben am Mittwoch, 29. August 2007 von 77



Wer professionelles Online-Marketing betreiben möchte muss sich vor allem beim Thema ,,Search Engine Optimization’’ (SEO) auskennen. Seit dem Ende der 90er Jahre hat sich die Suchmaschinenoptimierung grundlegend geändert.

Während vor einigen Jahren noch ein paar Schlüsselwörter (so genannte ,,Keywords’’) im Titel und in den Meta-Tags ausreichten, funktioniert die Suchmaschinenoptimierung heutzutage nicht mehr nur über Metatags und Titel. Zum Beispiel gibt es mittlerweile 60 verschiedene HTML- und Designelemente einer Webseite, die das Suchmaschinen-Ranking beeinflussen.

Wer erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung betreiben möchte, der sollte sich u.a. mit folgenden Fragen auseinandersetzen: Haben Sie die Meta-Tags gesetzt? Verwenden Sie noch Frames? Sind Ihre Seiten optimal untereinander verlinkt?
Verlinken möglichst viele Seiten auf Ihr Projekt?

Im Seminar ,,Online-Marketing’’ (6. November 2007 in Köln) des Deutschen Instituts für Marketing werden wichtige Fragen beantwortet und fundierte Kenntnisse vermittelt, um Ihre Suchmaschinenoptimierung und somit Ihr gesamtes Online-Marketing zu verbessern und auf den neuesten Stand zu bringen. In dem praxisorientierten Seminar lernen Sie außerdem Begriffe wie Web 2.0 und Podcast, die Websites SEITWERT und ALEXA sowie verschiedene Webmaster-Tools kennen.

Der Inhalt des Online-Marketing-Seminars richtet sich an Geschäftsführer, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Mitarbeiter aus Marketing, Werbung, Vertrieb und dem IT-Bereich.

Die Referenten sind Prof. Dr. Bernecker, Leiter des Deutschen Instituts für Marketing, und Thomas Kaiser, Google Adwords Professional und Geschäftsführer der IP-Dienste GmbH & Co. KG.


DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Kieskaulerweg 71
D-51109 Köln
Tel.: +49 (0) 221 49 23 577
Fax: +49 (0) 221 49 23 576

Nächster Termin: Di, 6. November 2007
Lesen Sie mehr unter www.Marketinginstitut.BIZ







Seminar Online-Marketing: Professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice