Martin Limbeck im CMM-Interview
Geschrieben am Mittwoch, 23. März 2011 von 77
|
|
Jürgen Mellak, Geschäftsführer der Werbe- und Positionierungsagentur CMM spricht exklusiv
mit Martin Limbeck, einem der derzeit gefragtesten Verkaufstrainer im deutschen Sprachraum.
Das Interview online auf auf dem Agenturblog hirnschmalz.cmm.at
Martin Limbeck muss man in Wirtschaftskreisen nicht mehr groß vorstellen. Er gehört zur
Elite der deutschen Verkaufstrainer und gilt als der Hardselling-Experte schlechthin. In
seinen Seminaren begeistert er volle Hallen mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen
Strategien. Doch nicht nur in den motivierenden und gewollt provokativen Vorträgen,
sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen im
Mittelpunkt.
Neuerscheinung: „Nicht gekauft hat er schon“
In seinem neuen Buch, das auf Anhieb unter die Top 14 der Amazon-Charts stürmte und in
den Kategorien Business & Karriere sowie Marketing & Verkauf sogar auf Platz 1, widmet sich
Limbeck den Geheimnissen der Spitzen-Verkäufer. Nach seinem Bestseller „Das neue
Hardselling“ ist „Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“ die erfolgreiche
Fortsetzung von Limbecks Autorschaft.
CMM-Geschäftsführer Jürgen Mellak hat exklusiv mit Martin Limbeck gesprochen. Über die
allgemeine Entwicklung des Vertriebs, über den Einsatz von Social Media, aber auch über
viele persönliche Angelegenheiten wie Motivation und eigene Erfahrungen. Im direkten
Interview in angenehmer Atmosphäre zeigt sich die Verkaufsgröße Limbeck offen und
zuvorkommend und beantwortet alle Fragen mit großer Sorgfalt. Nachzulesen ist das
komplette Interview im Agenturblog der Werbe- und Positionierungsagentur CMM:
hirnschmalz.cmm.at
>> Link zum Interview mit Martin Limbeck: http://bit.ly/gK0uWy
|