Neues Seminar "Emotionale Verkaufsrhetorik"
Geschrieben am Donnerstag, 24. Januar 2008 von 77
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Wollen Sie (sich selbst) gerne besser präsentieren - oder Ihre erklärungsbedürftigen,
anspruchsvollen Produkte und Dienstleistungen einfach faszinierend gut verkaufen?
Seminarziel: Mit Emotionaler Verkaufsrhetorik werden Sie...
... Menschen mit Ihrer Sprache und Wirkung in Ihren Bann ziehen
... auf Kunden souveräner, charismatischer und verbindlicher wirken
... traumhaft ausdrucksstark und unverwechselbar anders präsentieren
... sich selbst, Ihre Produkte und Leistungen faszinierend gut verkaufen!
Zielgruppe: Das Rhetorik- und Verkaufstraining für Führungskräfte, Berater, Verkäufer!
Was ist Emotionale Verkaufsrhetorik?
Ingo Vogels Emotionale Verkaufsrhetorik® ist die mächtige, hochwirksame Kombination aus emotionalem Rhetorik- und Verkaufstraining - das faszinierende Erfolgsinstrument der besten Führungskräfte, Berater und Verkäufer!
Gönnen Sie sich den entscheidenden Vorsprung, der Sie deutlich souveräner, zielsicherer, freundlich-verbindlicher und, vor allem, mit Leichtigkeit deutlich abschlussstärker macht.
Seminarinhalte:
Sie erfahren, wie Sie sich selbst und Ihre Angebote durch Emotionale Verkaufsrhetorik faszinierend anders präsentieren und Ihre Kunden bzw. Mitarbeiter so schneller für sich
gewinnen - lernen, mit emotionaler PowerSprache zu überzeugen, Verkaufsgespräche zielsicher zum Abschluss zu führen, Einwände bzw. harte Preisverhandlungen souverän
und schlagfertig zu meistern. Ein intensives Rhetorik- & Verkaufstraining der Extraklasse.
Entdecken Sie das Erfolgsrezept der besten Führungskräfte, Berater und Verkäufer!
Ihr Nutzen:
- intensives Performancetraining in kleiner Seminargruppe
- individuelle Trainingsschwerpunkte je Teilnehmer möglich
- wertvolles Videotraining mit Detailanalysen, Potenzialprofil
Exklusiv bei uns:
- inkl. Ingo Vogels Buch "So verkaufen Sie sich richtig gut"
- inkl. Ingo Vogels persönlicher Nachbetreuung
Teilnehmerstimmen:
"Ein brillanter Trainer mit einer großen Erfahrung" Michael Sylvester, Credit Suisse
"Die Besten lernen nur bei Profis" B. Mählmann, Ideal-Versicherung
"Wann machen wir weiter?" T. Pöhlemann, Fairnet GmbH
Dauer: 2 Tage
Preis: 1990 Euro zzgl. MwSt.
Termin, Ort:
03.-04.4.2008, Berlin
04.-05.6.2008, Berlin
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