Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

27777 Ganderkes

Gonis

65835 Liederbac

Unicity International

38110 Braunschw

Synergy Worldwide

99891 Fischbach

Rovo-Marketing

26452 Sande, Fr

Nexeurope

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Marketingkooperation beim Senioren-Reiseanbieter CareTour
Geschrieben am Mittwoch, 08. Juni 2011 von 27



Bereits vor zwei Monaten begann eine Kooperation zwischen der CareTour GmbH und dem Portal ‚Domizilsuche’, die nun erste Früchte trägt.

CareTour ist ein Lizenz-System, welches Seniorenreisen anbietet und das Portal ‚Domizilsuche’ betreibt in vielen Städten Deutschlands lokale Portale, die Senioren oder deren Angehörigen helfen, eine passende Unterbringung zu finden.

Da die Zielgruppe bei beiden Unternehmen die gleiche ist, bot sich eine Kooperation an. Und so begann ‚Domizilsuche’ vor ca. zwei Monaten damit, das CareTour-Logo mit dem entsprechenden Link auf seine verschiedenen Städte-Portale zu setzen. Mittlerweile sind erste Anfragen bei CareTour eingegangen, die auf diesen Link zurückzuführen sind.

Für CareTour Lizenz-Nehmer bedeutet eine solche Kooperation eine mühelose Quelle neuer Kunden. Solche Anfragen gehen zwar bei der Systemzentrale ein, werden aber von dort an den regional zuständigen Lizenz-Nehmer weiter geleitet.

CareTour plant eine deutschlandweite Expansion und sucht neue Lizenz-Partner, die Freude am Umgang mit älteren Menschen haben und einen gewissen Unternehmergeist mitbringen. Erste Informationen über CareTour finden Sie unter www.caretour.eu






Marketingkooperation beim Senioren-Reiseanbieter CareTour

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice