Briefvorlage mit Word erstellen
Geschrieben am Montag, 11. Februar 2008 von 77
|
|
Das Erstellen von Briefen und Dokumenten gehört in Unternehmen zum Geschäftsalltag. Sei es bei allgemeinen Geschäftskorrespondenzen, Rechnungen, Mahnungen, Angeboten, Bewerbungen oder Ausschreibungen
die tägliche Arbeit mit Textverarbeitungsprogrammen ist nicht zu umgehen. Von diesen gibt es mittlerweile viele unterschiedliche auf dem Markt. Das weltweit meistgenutzte Programm ist Microsoft Word.
Das Portal inhousemarketing.de bietet zu diesem Programm insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen eine Einführung per Online-Seminar. Diese erfolgt aus marketingspezifischer Sichtweise und liefert Tipps und Tricks im Umgang mit Microsoft Word. Das Online-Seminar „Erstellen einer Briefvorlage mit Word“ findet am 20. Februar statt und dauert 45 bis 60 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos.
Zusätzlich zu diesen Veranstaltungen werden auch weitere Online-Seminare zum Umgang mit Programmen zur einfachen Erstellung von Marketingmaterialien angeboten. Darin werden sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Fähigkeiten in den Microsoft-Programmen Word und Publisher und in Adobe InDesign vermittelt – ebenfalls kostenlos. Die Terminliste ist auf der Website zu finden.
Die Anmeldung zu den Inhouse-Marketing-Online-Seminaren erfolgt kostenfrei über das Marketingportal www.inhousemarketing.de. Da pro Online-Seminar nur begrenzt viele Plätze zur Verfügung stehen, empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung der Teilnahme.
|
Briefvorlage mit Word erstellen
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.