Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

49565 Bramsche

TelDaFax Energy

38440 Wolfsburg

HERBALIFE International Deutschland GmbH

22393 Hamburg

LR-International Cosmetic & Marketing GmbH

80804 

2joy

90559 Burgthann

GDI Global Domains international

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Schöner lesen: Kostenloses franchise-net Magazin für Gründer erscheint im neuen
Geschrieben am Mittwoch, 20. Februar 2008 von 27



Das Gründerportal franchise-net verfolgt seine Mission – kostenlosen Informationsservice für Existenzgründer – auch in diesem Jahr konsequent: Ende März kommt das Magazin „Gründung & Franchising“ in einer Auflage von 25.000 Stück heraus. Neu: 2008 erscheint das Magazin im neuen Glanz: Die Titelseite ist komplett überarbeitet, der redaktionelle Teil ist deutlich ausgebaut und mit 112 Seiten ist das Heft so stark wie noch nie zuvor.

Ab sofort können Existenzgründer das Gründermagazin inkl. CD unter www.franchise-net.de/magazin vorbestellen.

Informieren ist erste Gründerpflicht – so lautet das Motto der Franchise- und Gründercommunity in Europa. „Mit dem Relaunch bieten wir unseren Lesern nicht nur ein ganz neues, moderneres Gesicht,“ so Marketingleiterin Katharina Meschkat. „Auch das redaktionelle Konzept haben wir überarbeitet und optimiert. Neben einem ausführlichen Interview mit NRW-Wirtschaftsministerin Christa Thoben und zahlreichen Fachbeiträgen von renommierten Gründungsexperten stellen sich in dieser Ausgabe mehr Franchise-Systeme als jemals zuvor mit ihren Konzepten vor.“

Die Themen des Magazins betreffen alle Bereiche, die für Gründer und Unternehmer von Belang ist: Welche Subventions- und Förderprogramme kommen für mich in Frage? Welche Körpersprache spricht mein Unternehmen? Wie geht ein junges Unternehmen idealerweise in Sachen Pressearbeit vor? Wie werden aus Gründern gestandene Unternehmerpersönlichkeiten? Diesen und vielen anderen Fragen gehen Gründungsberater, Rechtsanwälte, Marketingexperten und Franchise-Manager in ihren praxisnahen Beiträgen nach.

Im zweiten Teil des Magazins stellen sich erfolgreiche Franchise-Unternehmen mit ihrem Geschäftskonzept vor. Die Bandbreite der Auswahl ist so groß wie noch nie: Ob Gastronomie, Dienstleistung, Handel oder Handwerk – der Gründer hat die Möglichkeit, Vergleiche zwischen verschiedenen Anbietern anzustellen und die für ihn interessante Angebote herauszufiltern. Prominente Unternehmen mit ausgeprägten Partner-Netzwerk wie mobilcom, Subway, Studienkreis, Testa Rossa, Backwerk, Portas oder Kochlöffel sind genauso vertreten wie Nischenanbieter im Bereich Mode, Bildung oder Wellness & Beauty. Jedes der vorgestellten Unternehmen legt in „Gründung & Franchising“ die Karten auf den Tisch: Finanzielle Konditionen, Leistungen des Franchise-Gebers, Qualifikationskriterien, Anzahl bestehender Franchise-Nehmer sowie Ansprechpartner und Kontaktdaten werden übersichtlich aufgelistet. „Denn“, so Meschkat, „Transparenz ist die Voraussetzung, um den Gründer von Anfang an ein aussagekräftiges Bild vermitteln zu können.“

Erhältlich ist das 112 Seiten starke Magazin ab Ende März über das Internet (gegen eine Porto- und Verpackungspauschale 5 Euro) sowie kostenlos auf allen wichtigen Gründermessen, angefangen mit der Start-Messe in Bremen am 11 und 12. April 2008. Weitere Informationen und Vorbestellungen unter www.franchise-net.de/magazin .






Schöner lesen: Kostenloses franchise-net Magazin für Gründer erscheint im neuen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice