Kundenmanagement und Problemlösung am Telefon – gezielt trainieren
Geschrieben am Montag, 07. April 2008 von 77
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Am Telefon schnell und flexibel auf den Kunden eingehen, dabei die auftretenden Probleme effektiv herausfiltern und lösen sowie souverän mit Beschwerden und entscheidenden Gesprächspartnern umgehen. All diese Fähigkeiten möchten gelernt sein. Wenn Sie sich schon immer einmal in diesem Bereich fortbilden wollten oder sich professionelles Feedback von erfahrenen Trainern wünschen, sind Sie beim Seminar „Telefonisches Kundenmanagement + Problemlösung“ genau richtig.
In dieser zweitägigen Schulung verbessern Sie Ihre persönliche Visitenkarte am Telefon, lernen welche Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung verwendet werden können. Die Firma kompakttraining.de bietet durch eine begrenzte Teilnehmerzahl von maximal zehn Personen in diesem Seminar genügend Platz für Erfahrungsaustausch, Fallarbeit und persönliches Telefonfeedback.
Das Hamburger Unternehmen bietet seit über fünfzehn Jahren und über 1.800 zufriedenen Teilnehmern kurze, kompakte und konkrete Schulungen in ganz Deutschland für Mitarbeiter aller Unternehmensebenen und Branchen an. Die Zielgruppe der Kompakttrainings rund ums Thema „richtig Telefonieren“ reicht vom inbound und outbound in den Bereichen des Beschwerdemanagements, des Reklamationsmanagements über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.
Möchten auch Sie ihre Kompetenzen im Umgang mit schwierigen Situationen am Telefon steigern, dann sichern Sie sich unter http://www.kompakttraining.de kurzfristig Ihren Platz in dem Seminar „Telefonisches Kundenmanagement + Problemlösung“ entweder am 15. und 16. April in Hamburg oder am 22. und 23. April in München oder Stuttgart. Alle weiteren Seminare von kompakttraining.de sowie Näheres zur Anmeldung finden Sie unter http://www.kompakttraining.de.
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