Jetzt einfach einkaufen in der Internetstadt – und bares Geld-kommt-zurueck.de
Geschrieben am Samstag, 26. April 2008 von 27
|
|
Das ist Einfach einkaufen! Dem Kunden werden bis zu 35 % des Warenwertes gutgeschrieben.
Herkömmliche Bonusprogramme geben dem Shopbesucher fast ausschließlich Punkte und unnütze Prämien, auf www.Geld-kommt-zurueck.de spart man bei jedem Online-Einkauf echtes Bargeld. Die Nutzung der Webseite ist kinderleicht. Man wählt auf der Webseite sein Produkt in einen der über 1.700 Partnershops aus, klickt auf den Shoplink und setzt seinen Einkauf wie gewohnt fort.
Das ist Einfach einkaufen! Dem Kunden werden bis zu 35 % des Warenwertes gutgeschrieben. Ab 10 EUR kann der Kunde der Internetstadt sich das Guthaben auf sein angegebenes Bankkonto überweisen. Also nicht mit Prämien, sondern mit echtem Geld aufs Konto! Das Tracking, was man wo gekauft hat, funktioniert über die Suche und Aufruf des Shops auf der Internetseite.
Das einfache Layout und die imposante Liste der Partnershops in denen weder ein Neckermann, Schlecker, Edeka, Amazon, Conrad oder Tchibo fehlt überzeugt jeden Onlineshopper. Findet der Kunde in einer Suchmaschine sein Produkt zum Bestpreis und ist das anbietende Unternehmen in der Internetstadt, die Einkaufsstadt im Internet, erhält der Kunde oft noch richtig Barrabatt oben auf!
Onlinekunden besuchen liebend gern die Preisvergleichsseiten im Internet, welche Millionen von Besuchern täglich auf ihren Portalen haben. Diese Portale bieten nicht nur große Mengen an Produkten, sondern auch viele Zusatzinformationen zu Herstellerpreisen und Vergleichsmöglichkeiten zum günstigen einkaufen. Händler und Shop Besitzer die ihre Angebote dort listen, haben neben renommierten Unternehmen wie Schlecker, Tchibo, Conrad, Quelle, Bonprix und vielen anderen eine große Chance, sofortige Bestellungen zu erhalten.
Dieses in 2006 ausgezeichnete Geschäftskonzept (TOP100, Mentor Lothar Späth) ist besonders bei Firmen beliebt, deren Kunden in relativ langen Zeitperioden das Unternehmen kontaktieren. Denn besser als verlorene Kunden zu reaktivieren ist es, erst gar keine zu verlieren. Und bei den zurück gewonnenen Kunden, bzw. sofort beim Neukunden gilt es, eine „zweite Loyalität“ mit der Internetstadt / Online- Einkaufsstadt, wie z.B.: www.geld-kommt-zurueck.de aufzubauen.
Natürlich bietet sich die Internetstadt auch als Marketinginstrument für Vereine und Verbände an!
Das Portal wird zurzeit in Deutsch, Spanisch und Polnisch angeboten – die Erweiterung für den englischen und französischen Raum erfolgt in Kürze. Gerd Ribbeck, CEO der MCB International Ltd und Experte für Loyalitätsmarketing, zeigt Ihnen gerne, wie ein Unternehmen durch die Nutzung des CoBrandings dieser Service den Kunden zugeführt werden kann.
|