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Vertriebliche Empathie
Geschrieben am Sonntag, 27. April 2008 von 77



Vertrieb ist eine Leidenschaft, nur wer sich optimal auf sein Gegenüber einstellen kann, erzielt langfristig positive Erfolge bei seinen Kunden. Melanie Waldhardt hat mit Ihrem Team von der Waldhardt Coaching ein neues Konzept zur langfristigen Kundenbindung entwickelt.

Melanie Waldhardt (Vertriebstrainerin) war selbst 10 Jahre lang im aktiven Vertrieb für verschiedene Unternehmen erfolgreich tätig. Individuelle Kundenansprache und empathisches Feingefühl zahlten sich langfristig aus. Nach der Absolvierung einer Trainerausbildung und der Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, stellt sie ihr Wissen um effiziente Vertriebstechniken gepaart mit einem hohen Maß an psychologischen Kompetenzen, Unternehmen und deren Mitarbeitern zur Verfügung. Speziell für den Einzelhandel entwickelte Konzepte ergänzen das spannende Profil.

Wichtig ist Frau Waldhardt, die direkte Umsetzung der erstellten Konzepte, für den Einzelhandel bietet sie deshalb Trainings direkt auf der Fläche an, so ist der Erfolg nachhaltiger und direkt nachvollziehbar.

Der Versandhandel und das Internet entwickeln sich stetig weiter, somit ist perfekt agierendes Verkaufspersonal am POS eine absolute Voraussetzung um einen langfristigen Verkaufserfolg generieren zu können. Durch Bewusstmachung der Wichtigkeit von sozialen Kompetenzen erzielt Frau Waldhardt schnelle Erfolge die nachhaltig Wirkung zeigt. Das vermittelte Know How wirkt sich in einer positiven Verbesserung der Umsatzzahlen aus. Nach jedem Training findet eine kostenlose Nachbetreuung statt, die den Verkaufserfolg sichert, denn nach dem Training ist vor dem Training, so Melanie Waldhardt.






Vertriebliche Empathie

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