Mit Spassbaron den Teamgeist fördern und Kunden binden
Geschrieben am Mittwoch, 19. Oktober 2011 von 77
|
|
Berlin, 19.10.2011 – Das Erlebnis-Gutscheinportal Spassbaron (www.spassbaron.de) erweitert sein Angebot der zahlreichen Firmen- und Gruppenevents um integrierte Kommunikations- und Teamtrainings und kreiert für Unternehmen das maßgeschneiderte Incentive.
Unabhängig ob Mitarbeiter- oder Kundenevent, es geht immer um dieselbe Herausforderung. Die Veranstaltung sollte etwas Besonderes sein, das die teilnehmenden Personen begeistert und gleichzeitig dem Unternehmen einen Mehrwert bietet. Insbesondere bei Mitarbeiter-Incentives bietet sich die Gelegenheit an, das Zusammentreffen des gesamten Teams als Plattform zu nutzen, mögliche Konflikte zu bewältigen oder eingefahrene Verhaltensmuster zu durchbrechen. Die Kombination aus Erlebnis, Spaß und Kommunikation erleichtert so manche Konfliktbewältigung und bietet den Freiraum für innovative Ideen.
Als Erlebnisportal bietet Spassbaron über 950 unterschiedliche Erlebnisse aus den verschiedensten Themengebieten. „Unsere Erfahrung und Kompetenz im Bereich Erlebnisse jeder Art ermöglicht es uns, eine Vielzahl von spannenden Firmen-Events zu kreieren. Unternehmen haben nun die Möglichkeit neben dem gemeinsamen Spaß auch professionelle Trainingseinheiten zu integrieren und somit die interne Kommunikation und den Teamgeist zu fördern“, so Moritz Knöfel, Geschäftsführer von Spassbaron.
Gruppenerlebnisse bieten geschulten Trainern eine hervorragende Plattform, Schwächen im Team herauszukristallisieren und im Rahmen eines Incentives gezielt anzugehen. Es gilt als unumstritten, dass nur ein eingespieltes Team mit funktionierender interner Kommunikation im Alltag effizient arbeitet und entsprechende Unternehmenserfolge erzielt.
Unternehmensprofil Spassbaron
Spassbaron bietet als Online-Erlebnisportal seit 2009 Erlebnisgutscheine aus den unterschiedlichsten Themenwelten. Mehr als 950 verschiedene Erlebnisse werden aus den Bereichen Sport, Action, Wasser, Luft oder Wellness an über 4.000 Standorten in Deutschland und den Nachbarländern angeboten. Als feste Größe auf dem Erlebnismarkt stehen für Spassbaron die emotionalen Produkte mit einem nachhaltigen Erlebniswert im Focus. Freude, Aufregung, Herzklopfen oder Entspannung – Erlebniswerte zum Selbsterleben oder Verschenken. Auf www.spassbaron.de sind Erlebnisse für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel zu finden und stehen für Privatkunden und Firmenkunden bereit.
Spassbaron ist eine Marke der Experience Media GmbH und wurde 2009 in Berlin gegründet. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und die sich auf den Aufbau erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen spezialisiert hat.
|