XULT Franchise - Das innovativste Vertriebskonzept für Werbemittel
Geschrieben am Mittwoch, 09. Juli 2008 von 27
|
|
Neuer Mitarbeiter in der XULT Systemzentrale
Die XULT-Franchise Systemzentrale hat mit Kai Böning einen weiteren Mitarbeiter für den Bereich Konfektionierung & Logistik eingestellt. Der gelernte Lagerfachgehilfe hat im Juni seine Ausbildung in der Mutterfirma Präsentstudio SOENNECKEN mit Erfolg beendet.
„Herr Böning hat uns ins seiner Ausbildungszeit überzeugt und sehr gute Arbeit geleistet. Daher sind wir froh, dass wir mit ihm diese Stelle besetzen können. Durch die hohe Auftragslage und dem stetig wachsenden Wunsch unserer Kunden nach Full-Service haben wir unsere Kapazitäten im Laufe der Jahre ausbauen können. Mit Herr Böning haben wir eine weitere Fachkraft, die die internen Arbeitsabläufe kennt und unseren Kunden den gewohnten Service sichert.“, so Thomas Heinemann, Inhaber.
Das Unternehmen XULT Franchise / Präsentstudio SOENNECKEN konnte in den vergangen 10 Jahren die Zahl seiner Mitarbeiter um das 5-fache erhöhen. Verantwortlich für dieses Wachstum sind für Inhaber Thomas Heinemann nicht nur die Ausarbeitung des Bereichs Dienstleistung, sondern auch die Flexibilität bei Kundenwünschen durch die wachsende hausinterne Druckerei. „Diese Punkte und ein stets offenes und angenehmes Verhältnis zu den Mitarbeitern und zu den Kunden sind Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie.“, so Heinemann weiter.
Seit fast 90 Jahren werden unter dem Namen Präsentstudio SOENNECKEN Werbeartikel vertrieben. Thomas Heinemann ist der 4. Inhaber in der langen und traditionsreichen Firmengeschichte. 2005 entwickelte er die Eigenmarke XULT, welche seit Ende 2007 über das gleichnamige Franchise-System vertrieben wird.
|