Verkaufstraining von AchieveGlobal ausgezeichnet
Geschrieben am Freitag, 27. Januar 2012 von 77
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Das Portfolio für Verkaufstraining in Unternehmen von AchieveGlobal wird vom US-amerikanischen Magazin SellingPower unter den Top-10 der Anbieter geführt
Unter den Anbietern von Verkaufstraining gehört AchieveGlobal zu den besten 10 Unternehmen in den USA. Zu diesem Ergebnis kommt das US-amerikanische Magazin SellingPower in seiner Januar-Ausgabe. Zu den Kriterien, nach denen Verkaufstraining bewertet wurde, gehörten vier Punkte. An erster Stelle standen messbare, für Vertriebsmanager nachvollziehbare Ergebnisse der Maßnahmen im Verkaufstraining. Moderne Lernmethodik für Verkaufstraining und die nachhaltige Intensivierung von Trainingsmaßnahmen wurden ebenso untersucht wie individuell an die Unternehmensbedürfnisse angepasste Lösungen.
Vertriebskultur entsteht mit Verkaufstraining
In ihrem Beitrag bringen die Verfasser die Bedeutung von Verkaufstraining deutlich auf den Punkt. Ohne professionelles Verkaufstraining sei es für das Management im Vertrieb nahezu unmöglich, eine echte Vertriebskultur im Unternehmen aufzubauen, die Verkaufsaktivitäten unterstützt und den Verkäufern ermöglicht, Chancen im Markt optimal zu nutzen.
Eine Studie des Forschungs- und Beratungsspezialisten Frost & Sullivan, "Americas 2010 Sales Leadership Priorities Survey", beschreibt zudem die größten Herausforderungen im B2B-Verkauf: nachhaltige Veränderungen im Verkaufsumfeld und ein tief greifender Wandel im Kaufverhalten von Kunden.
Didaktische Methoden für Verkaufstraining – forschungsbasiert
AchieveGlobal setzt bei der Weiterentwicklung von Verkaufstraining auf wissenschaftliche Untersuchungen. Mit dem modernisierten und modifizierten Verkaufstraining PSS geht AchieveGlobal in der Schulung von Verkaufsmitarbeitern genau auf die Herausforderungen im Kundenverhalten und den Anforderungen in globalen Märkten ein. So wird sichergestellt, dass Verkaufstraining die wichtigen Vertriebsziele von Unternehmen nachhaltig unterstützt und Verkäufer erfolgreich in ihren Marktsegmenten agieren können.
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