Original BALLERMANN SANGRIA kommt...
Geschrieben am Dienstag, 26. August 2008 von 27
|
|
Mit sofortiger Wirkung hat das Münchener Traditionsunternehmen BINDERER St. URSULA Weinkellerei GmbH die exklusive Markenlizenz an der Marke BALLERMANN für die Herstellung und den Vertrieb des orig. BALLERMANN SANGRIA erworben.
BALLERMANN Deutschlands Party- und Eventmarke Nr. 1 hat die exklusiven Lizenzrechte für den original BALLERMANN SANGRIA an das international tätige Münchener Familienunternehmen BINDERER St. URSULA Weinkellerei GmbH vergeben. BALLERMANN und SANGRIA das passt! Mit dem BALLERMANN SANGRIA ergänzt die Partymarke sein Engagement im Getränkebereich. Erst vor wenigen Wochen hat "Ballermann" mit den BALLERMANN KURZTRIPS - den Partyspass im 20ml-Fläschchen sehr erfolgreich zurück in den Handel gebracht. Die Firma BINDERER St. URSULA rundet mit dem kommenden BALLERMANN SANGRIA die Familie der Ballermann-Markenlizenznehmer (www.ballermann.de) ab und erweitert das branchenübergreifendes Cross-Promotion-Marketing der Ballermann-Marke (Tonträger, Partys und Events, Spirituosen, TV-Shows, Radiosendungen, Plattenlabel, Merchandising, Partyreisen etc),
Anders als die einschlägigen TV-Sendungen im Privatfernsehen gerne glauben machen wollen, stehen die Marke BALLERMANN und Ihre ECHTEN, original BALLERMANN-PARTYS nicht für "saufen", sondern für den generationsübergreifenden Partyspass, den man gemeinsam mit alten und neuen Freunden erleben kann. "Es ist doch einfach toll", so ein Sprecher der Ballermann®-Markeninhaber (A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld, www.markenkonzepte.de), "wenn hunderte von Fans das gleiche Lied (mit-)singen und gemeinsam Spass haben. Was gibt es denn Schöneres?"
Ebenso wie die Miniaturspirituose BALLERMANN KURZTRIPS, wird auch der BALLERMANN SANGRIA das KULTGETRÄNK auf allen echten und offiziellen BALLERMANN PARTYS der bekannten Eventmarke in deutschen Landen werden. Das Original beim Original!
|