Renommierter Business Coach gibt Verkaufsstrategien für Best-Seller preis!
Geschrieben am Dienstag, 09. September 2008 von 77
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Unternehmensinterne Strategien von Top-Verkäufern werden von Klaus Krebs jetzt zugänglich gemacht.
Der renommierte Business Coach Klaus Krebs hat Top-Manager und Führungskräfte von DAX-Unternehmen wie Bayer oder Siemens in Führung, Körpersprache, Verhandlung und Verkauf trainiert. Seine High Performance Trainings haben vielen Führungskräften und Top-Verkäufern geholfen, ihre Leistungen dramatisch zu steigern. Nun veröffentlicht er ein Buch, das bei Verkäufern Begeisterung auslösen wird: „Vom Power-Seller zum Best-Seller. Siegerstrategien für Verkäufer vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss.“
Höchstes verkäuferisches Niveau
Bereits im ersten Kapitel macht er Ihnen Strategien bewusst, die deutlich über dem Niveau eines guten Verkäufers liegen. Die Feinheiten, aus 20 Jahren Verkaufs- und Verhandlungstrainings, die hier über alle Phasen des Verkaufsgespräches vermittelt werden und das überprüfbare Know-how von der Kontaktaufnahme bis zur Abschlusstechnik verbessern jede Verkaufstechnik. Zusätzlich erhalten Sie bisher unbekannte Strategien und Einsichten, mit denen Sie Ihre Kundenbeziehungen sofort intensiver gestalten können.
Innovatives und emotionales Verkaufen
Es wird oft erwähnt, ist aber meines Wissens ausschließlich im vorliegenden Buch praktikabel dargestellt: das emotionale Verkaufen. Der gesamte zweite Teil widmet sich den faszinierenden Strategien des emotionalen Verkaufens. Zum ersten Mal erfahren Sie genau die Techniken, mit denen Best-Seller ihre beeindruckenden Umsätze erreichen. Zum Beispiel die Änderung der Wertvorstellungen von Kunden innerhalb von wenigen Minuten. Das eröffnet neue Dimensionen – auch für den Leser, der bisher alles über Verkaufen gelesen hat.
Professioneller Einsatz von Körpersprache
Ein zusätzliches Highlight bieten die professionellen Hinweise zur Körpersprache. Jeder, der sich mit Kommunikation beschäftigt, weiß, dass die Körpersprache 55% der Wirkung bestimmt (38% Stimme, 7% der Inhalt). Klaus Krebs trainiert seit über 15 Jahren seine Kunden national und international im bewussten Einsatz von körpersprachlichen Strategien. Seine Tipps bereichern alle Kapitel dieses Buches, von der Analyse des Kunden bis zum Verkaufsabschluss.
Präsentation nach Art amerikanischer Bestseller
Von den amerikanischen Bestsellern über Verkaufsstrategien ist die Art der Präsentation übernommen. Der Autor hat die Form des persönlichen Erlebens in Form von Geschichten, Anekdoten und Zitaten gewählt, gewürzt mit Checklisten und anschaulichen Grafiken. Dadurch wird der Leser in einem Erzählfluss festgehalten und auf spannende, natürliche Weise mit den Strategien vertraut. Gleichzeitig garantiert diese Vorgehensweise die authentische Wirkung, weil der Autor die Verkaufssituationen selbst erlebte oder sie von glaubwürdigen Quellen erfuhr, die namentlich genannt werden.
Ihr Erfolg ist überprüfbar
Notieren Sie sich Ihre Umsatzzahlen, bevor Sie diese Strategien und Tipps der Best-Seller bewusst einsetzen. Und dann halten Sie Ihre Zahlen monatlich fest. Sie werden einen kräftigen Anstieg feststellen. Das wird Sie überzeugen, wenn die Strategien von Klaus Krebs tatsächlich so wirksam zum Abschluss führen.
Zum Hintergrund des Autors
Als Diplom-Psychologe an der Universität Marburg erwarb er in der Hochbegabtenforschung das Know-how, wie Spitzenleistungen gefördert werden. Er gehört zu den wenigen zertifizierten NLP Trainern in Deutschland, die vom Mitbegründer des NLP Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet worden sind. Sein Business-Wissen und seine Trainings waren bis vor Kurzem nur für einen exklusiven Kundenkreis zugänglich. Durch die Life Coaching Sendungen im Radio wurde Klaus Krebs auch beim breiten Publikum bekannt.
Er gewann, in einer Kooperation mit der Cornelsen Akademie, den Sonderpreis des Digita 2006 und das Comenius Siegel 2006. Als dreifacher Deutscher Mannschaftsmeister im Taekwon Do bewies er, dass seine Strategien auch im Sport rasch zum Erfolg führen. Auch das macht Lust auf dieses Buch.
Klaus Krebs: Vom Power-Seller zm Best-Seller. Siegerstrategien für Verkäufer vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss. Shaker Media, 2008.
ISBN: 978-3-86858-067-9
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