Mehr Mitsprache für Xult-Partner
Geschrieben am Mittwoch, 05. November 2008 von 27
|
|
Neues Franchise-Nehmer Gremium beim Werbemittelexperten Xult
Hagen. Das Franchise-Unternehmen Xult – innovative Werbemittel – hat zusammen mit seinen Partnern ein Franchise-Nehmer-Gremium zur Gestaltung des Online-Auftrittes ins Leben gerufen. Informationsfluss und ständiger Austausch sind wichtige Bestandteile des Geschäftskonzeptes.
„Die Internetpräsenz ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Kunden und Geschäftskontakte erhalten hier meist den 1. Eindruck über unser Unternehmen, unsere Produkte und natürlich auch über unsere Partner.“, so Jörg Weidemann, Xult-Franchisemanager.
„Der Internetauftritt ist die Online-Visitenkarte eines jeden Mitarbeiters unseres Systems. Daher ist es unser ausdrücklicher Wunsch, dass unser Franchise-Partner aktiv an der Gestaltung der Website teilnehmen. Der Eindruck, welcher den Kunden vermittelt wird, ist oft für eine Geschäftsbeziehung bei uns von großer Bedeutung. Unsere Partner haben den direkten Kontakt zu den Endscheidern aus den Unternehmen und wissen so, was gefällt und was gewünscht wird.“, so Jörg Weidemann weiter.
„Die Mitsprache unsere Partner und die Mitgestaltung an unserem System ist für uns von großer Bedeutung. Durch den ständigen Erfahrungsaustausch können wir uns so sehr viele Vorteile zusammen erarbeiten. Aus diesem Grund werden wir auch zukünftig ein weiteres Gremium einrichten, welches sich mit der Produktentwicklung befassen wird. Xult-Partner sind durch Ihren engen Kundenkontakt direkt am POS und wissen so viel eher was gewünscht wird. Es ist für unser System sehr wichtig, diese Informationen zu sammeln, auszuwerten und unsere Produktpolitik entsprechend auszurichten. Nicht zu letzt verschaffen wir uns so einen weiteren Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb.“
|