Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

21244 Buchholz

Nu Skin

68163 Mannheim

Unicity Germany GmbH

35043 Marburg

Aquataris

56073 Koblenz

Dubli, das globale Auktionshaus

56290 


 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Erfolgreich neue Kunden gewinnen: C3.NET bietet individuelles Akquise-Coaching f
Geschrieben am Montag, 17. November 2008 von 77



Als Basis für dauerhaften Geschäftserfolg gilt Akquise zu Recht als Königsdisziplin des Trade-Marketing. Doch bei vielen Verkäufern stößt sie nach wie vor auf Ablehnung und Hemmschwellen, wird als Anbiedern und Klinkenputzen disqualifiziert. Dem entgegen zu wirken, Engagement bei der Ansprache neuer Kunden und letztlich Lust auf erfolgreiche Erstkontakte zu wecken ist Ziel eines individuellen Akquise-Coaching, dass von C3.NET angeboten wird.

Hamburg/Bargteheide, 17. November 2008 - Neue Kunden gewinnen ist ein steiniger Weg mit Höhen und Tiefen. Vieles hängt vom Augenblick ab, dem Einfühlen in die Atmosphäre des jeweiligen Verkaufsgespräches, den richtigen Argumenten, der Wortwahl, der Gestik oder dem Einsatz der Stimme. Als Basis für dauerhaften Geschäftserfolg gilt Akquise zu Recht als Königsdisziplin des Trade-Marketing. Doch bei vielen Verkäufern stößt sie nach wie vor auf Ablehnung und Hemmschwellen, wird als Anbiedern und Klinkenputzen disqualifiziert. Dem entgegen zu wirken, Engagement bei der Ansprache neuer Kunden und letztlich Lust auf erfolgreiche Erstkontakte zu wecken ist Ziel eines individuellen Akquise-Coaching, dass von C3.NET angeboten wird.

Das C3.NET Coaching setzt auf engen Praxisbezug im konkreten Wettbewerbsumfeld des Verkäufers. Auf einen gemeinsamen Kick-off-Workshop folgt die gegebenenfalls mehrfache Begleitung der einzelnen Teilnehmer bei realen Akquisebesuchen. Der Verkäufer wird von seinem Coach beobachtet und erhält unmittelbar nach jedem Kontaktgespräch ein systematisches Feedback zur Vorbereitung des nächsten Kundenbesuches. Durch den mehrfachen und aufeinander aufbauenden Wechsel von Feedback und Umsetzung werden die Kontaktgespräche Schritt für Schritt zielführender. Selbstbewusstsein, Eigenmotivation sowie soziale, fachliche und strategische Kompetenzen werden gesteigert. Gleichzeitig entwickelt der Verkäufer seine ganz persönlichen Verhaltens- und Gesprächstechniken, mit denen er künftig seine Produkte oder Dienstleistungen authentisch, überzeugend und erfolgreich anbieten und verkaufen kann. Den Abschluss des individuellen Coachings bildet ein Gesamtfeedback mit der Veränderungseinschätzung durch Trainer und Vorgesetzten.

Weitere Informationen zur Praxis des begleitenden Einzel-Coachings für Verkäufer sind im Web unter www.c3-network.de oder über Training Team Nord, Telefon 04532 - 284 3828, zu erhalten.







Erfolgreich neue Kunden gewinnen: C3.NET bietet individuelles Akquise-Coaching f

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice