Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

65835 Liederbac

Unicity International

3704 Krattigen

sygnery

15938 Steinreic

Natura Vitalis GmbH

01468 Boxdorf

DubLi Network

31157 Sarstedt

2joy innovations

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Pressemitteilung 04.12.2008
Geschrieben am Mittwoch, 10. Dezember 2008 von 77



Fachtagung zur PR- und Medienkrise „Sicher durch die Rezession“ am 26. Februar 2009 in Köln

Berlin – Die Folgen der Wirtschaftskrise für Medien und PR sind Thema der Fachtagung „Sicher durch die Rezession“ am 26. Februar 2009 in Köln. Auf dem dritten Gipfel der Tagungsreihe „K2“ - veranstaltet von der school for communication and management (scm) und dem prmagazin - diskutieren Experten aus Medien und Wirtschaft die strukturellen Auswirkungen der Rezession für die professionelle Kommunikation.

Neben Vorträgen zur Zukunft des Mediensystems und den Veränderungen im Zusammenspiel zwischen Journalismus und PR erwartet die Teilnehmer die Präsentation konkreter Konzepte und Lösungsansätze, wie der erwartbaren Mittelknappheit begegnet werden kann.

Es referieren u.a.
- Richard Gaul (Deutscher Rat für Public Relations, Vorsitzender)
- Dr. Wolfgang Kaden (freier Journalist, ehem. Chefredakteur Spiegel und manager magazin)
- Prof. Dr. Joachim Klewes (Pleon, Senior Partner)
- Oliver Klein (cherrypicker, Inhaber)
- Dr. Andreas Knaut (Gruner & Jahr, Leiter Unternehmenskommunikation)
- Dr. Christian Lawrence (Münchener Rück, Leitung Group Communications)
- Prof. Dr. Stephan Weichert (Institut für Medien- und Kommunikationspolitik gGmbH, Professor für Journalistik)

Ort: NH Köln City
Zeit: Donnerstag, den 26. Februar 2009, 8.30 – 18.00 Uhr





Pressemitteilung 04.12.2008

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice