FEN, Fashion Europe Net expandiert weiter.
Geschrieben am Mittwoch, 15. April 2009 von 27
|
|
Wirtschaftskrise und Rezession? Fashion Europe Net - Umsatz in 2007: 3 Millionen € - in 2008: 10 Millionen € Zielsetzung 2009: 100 Millionen € !
Deutschland: Die Auswirkungen der globalen Wirtschaftskrise belasten FEN nicht! Die Zeichen stehen auf Expansion, das Unternehmen FE.N mit Sitz in Hamm wächst unbeeindruckt von der Rezession weiter. In den vergangenen drei Jahren haben sich über 25.000 Vertriebspartner und 900 Depots angeschlossen. Umsatz in 2007: 3 Millionen € - in 2008: 10 Millionen € Zielsetzung 2009: 100 Millionen €
Das FEN Konzept: Partner können JEANS KOSTENLOS ausleihen, verkaufen und erst hinterher abrechnen!
Für den FE.N-Partner besteht ein immens wichtiger Vorteil in der Möglichkeit, bis zu 60 Jeans kostenlos in einem Depot auszuleihen. Bezahlt werden am Rückgabetag lediglich die verkauften Jeans. Hierdurch ist es auch Partnern mit geringem Eigenbestand oder eingeschränktem finanziellen Etat möglich, Jeanspartys mit einer ausreichenden Anzahl Jeans in verschiedenen Modellen und Größen durchzuführen und das Geschäft ohne zusätzliches finanzielles Risiko stabil aufzubauen.
Eine weitere Chance eines FEN Partner besteht darin, ein Jeansdepot zu gründen. Zusätzlich zu seinem Verkaufserlös aus seinen eigenen Verkäufen an Endkunden erhält er Provisionen aus dem eigenen Vertriebsnetz (Teamaufbau), sowie Provisionen aus dem Service an fremden FEN Partnern. (sogenannten Crossline-Partnern) Somit kann er sich als Depotpartner auf diese Weise ein sehr stabiles Geschäft aufbauen.
Interessant für Investoren: das sogenannte LCC Logistic- and Communication Center. Ein LCC bzw. auch mehrere, werden zur Erschließung eines Landes benötigt.
Allein in Deutschland steht ein Endkundenpotenzial von 76 Millionen Stck. Jeans pro Jahr oder auch ein Endkundenpotenzial von 66 Mio Kunden! In Europa 500 Millionen Kunden. FE.N ist zur Zeit in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Spanien, Russland, Polen, Ungarn, Dänemark und Frankreich vertreten.
Die Produktpalette besteht aus Jeanshosen, Jeansröcke, Jeanswesten, Shirts, Pullover, Strickkleidung, Jacken / Mäntel, Handtaschen & Accessoires.
|