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Nadir Habbal |
22769 Hamburg | |
XanGo™ | |
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Peter Krause |
89264 | |
Ziami GmbH | |
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Frank Neubert |
09526 Olbernhau | |
Napur GmbH | |
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Claudia Bachmann |
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Anifit Vertriebs-GmbH | |
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22761 Hamburg | |
Vitamoor Deutschland | |
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Albert Metzler: Herr Amhaouache, seit zweieinhalb Jahren führen Sie als Geschäftsführer ein erfolgreiches Gastronomieunternehmen. Was macht Ihr Restaurant so erfolgreich? Was ist Ihr Geheimnis? Mohamed Amhaouache: Liebe! … Liebe zu unseren Gästen und zu dem, was wir mit unseren Gästen teilen und erleben dürfen – unsere Küche, unseren Raum und unsere Atmosphäre. Wir selbst betrachten unser Restaurant nicht nur als ein Gastronomielokal, sondern vielmehr als einen Ort, an dem neben den köstlichen Gerichten unserer kreativen Köche auch eine Art seelische Entspannung angeboten wird. Unsere Gäste sind für uns keine „Kunden-Könige“, sie sind für uns unsere schönste Inspiration. Albert Metzler: Wer sind Ihre Gäste? Woher kommen sie? Mohamed Amhaouache: Das Wort Gast bedeutet ursprünglich „Fremdling“. Für uns sind unsere Gäste in diesem Sinne schöne „Fremdlinge“, die mit sich das Fremde und somit die Vielfalt der schöpferischen Welt in unser Haus mitbringen. Mit all ihren Emotionen, besonderen Wünschen und menschlichen Sensibilitäten erschaffen sie zusammen mit uns ein kleines und feines Paradies mit dem Namen „La Mediterranée“. Lokal, regional und international gesehen, kommen sie wahrhaftig von überall. Und sie sind bei uns herzlich willkommen. Albert Metzler: Wie entstehen Ihre Gerichte? Welche Magie steckt dahinter? Mohamed Amhaouache: Bei der Auswahl und Bestimmung des Menüs achten wir immer darauf, dass die besonderen Wünsche eines Gastes in das Gericht mit einfließen. Improvisation und Kreativität ist das, was uns von anderen unterscheidet. Das gemütliche Ambiente mit viel Liebe zum Interieur lädt ein zu genüsslichen Stunden, ob zur Mittagszeit oder während der Abendstunden. Albert Metzler: Was bedeutet für Sie Genuss? Mohamed Amhaouache: An-erkennung des wahren Wertes. Albert Metzler: Was machen Sie so einzigartig, damit Ihre Gäste immer wieder kommen? Mohamed Amhaouache: Wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste unseren Service spüren. Sie sollen sich wohl fühlen, nicht in einem Lokal, sondern wie Zuhause. Es soll die gleiche Atmosphäre sein wie im eigenen Wohnzimmer und zusätzlich bekommen sie von uns viel Aufmerksamkeit. Wir tun alles, um ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen. Albert Metzler: Vielen Dank für dieses Interview und ihre aufschlussreichen Antworten. Viel Erfolg weiterhin! Ich wünsche Ihnen noch viele begeisterte Gäste! Weitere Infos und Kontakt: Restaurant La Mediterranée Mohamed Amhaouache Beuthstr.1 40211 Düsseldorf Telefon:+49 (0) 211 35 16 24 info@ristorante-lamediterranee.de http://www.ristorante-lamediterranee.de Pressekontakt: Platinum-News.De Albert Metzler Grafenberger Allee 38 40237 Düsseldorf Tel.: +49 (0) 211 6 999 07 50 Mobil: +49 (0) 172 2 127 746 info@platinum-news.de http://www.platinum-news.de |
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