Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

26434 Wangerlan

TelDaFax-Network GmbH

85757 

2joy innovations GmbH

22761 Hamburg

Vitamoor Deutschland

57586 Weitefeld

GC-Vertrieb

64579 Gernsheim

Nu Skin Enterprise

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Weiterbildungsprogramm der scm für 2. Halbjahr 2009 erschienen
Geschrieben am Donnerstag, 28. Mai 2009 von 77



Berlin: Die school for communication and management (scm) hat ihr Weiterbildungsprogramm für das 2. Halbjahr 2009 veröffentlicht. Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Kommunikation und Management können in Frankfurt, Düsseldorf, München und Berlin in Seminaren, Intensivkursen und Tagungen ihr Fachwissen erweitern und aufbauen. Das Angebot konzentriert sich auf die Themenschwerpunkte Interne Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikationsmanagement, Rhetorik und Schreiben. Darüber hinaus konzipiert die scm innerbetriebliche Schulungsmaßnahmen nach individuellen Kundenwünschen.

Im September startet die scm mit dem Intensivkurs „Interne Kommunikation – Ihr Weg zum Internen Kommunikationsmanager (m/w)“ in Frankfurt in das zweite Halbjahr. Unter der Leitung von Ulrich E. Hinsen (SKP AG/ management-radio.de) vermitteln Experten in den drei Modulen „Grundlagen der Internen Kommunikation“, „Interne Kommunikationsinstrumente“ und „Schnittstellen und Erfolgskontrolle der Internen Kommunikation“ ihr umfangreiches Wissen und ihre Praxiserfahrung.
Zudem veranstaltet die scm auch im zweiten Halbjahr gemeinsam mit dem prmagazin die Fachtagungsreihe K2. In diesem Zusammenhang geben Experten ihr Know-how zu den Themen „Krisenkommunikation“ und „Agenda Setting“ weiter.
Das gesamte Weiterbildungsprogramm sowie weitere Informationen finden Sie auch online unter www.scmonline.de.
Das Programm als pdf: www.scmonline.de/files/docs/scm-2009-02.pdf

scm – school for communication and management
Weichselstraße 6
10247 Berlin







Weiterbildungsprogramm der scm für 2. Halbjahr 2009 erschienen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Die letzten 5 Artikel


Artikel-Archiv

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung

Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice