1-Tages Intensiv-/Praxisseminar: Erfolgreich in Verkauf und Verhandlung am 13.12
Geschrieben am Sonntag, 20. Oktober 2013 von 77
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Verkaufs-/Verhandlungsgespräche selbstbewusst und zielgerichtet führen
Dieses Seminar im „Workshopcharakter“ dient dazu, Sie „fit zu machen“ für die Gesprächs- und Verhandlungsführung am Telefon bzw. im
persönlichen Gespräch.
Diese Praxisschulung beinhaltet neben der gemeinsamen Ableitung geeigneter Gesprächsstrategien die Entwicklung eines Sets an Bedarfs-/
Motiv- und Ziel-Fragen sowie Nutzenargumenten, um im Verkaufs-/Verhandlungsgespräch überzeugen und auftrumpfen zu können.
Gleichzeitig werden Sie mit wichtigen Tipps und Kniffen in punkto Verkaufsrhetorik vertraut gemacht, die Ihren Auftritt am Telefon bzw. im persönlichen Gespräch stilsicher und souverän werden lassen.
Im Rahmen dieses Intensivseminars gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, die neu erlernten Gesprächsführungsinstrumente und Verhaltensweisen in punkto: „Verkaufs-/Verhandlungsgespräch“ praxisorientiert einzuüben.
Ziele und Inhalte dieses Seminars sind unter anderem:
1) Verkaufs-/Verhandlungsgespräche professionell führen
• “Der erste Eindruck”: Vertrauen gewinnen durch wirkungsvolle Gesprächseinstiege
• “Wer fragt, der führt“: Ziel- und lösungsorientiertes Vorgehen im Kundengespräch
• “Widerspruch zwecklos“: Einwände als Wegweiser zum Verkaufserfolg verstehen
• “Auf den Punkt gebracht“: (Teil-)Ergebnisse prägnant zusammenfassen
• „Abschluss – Sicher!“: Kaufsignale und -auslöser wahrnehmen und verkaufsgerecht umsetzen
• „Zug um Zug“: Verhandlungs-/Preisgespräche erfolgreich gestalten
• Bearbeitung und Durchführung von individuellen Praxisbeispielen
2) Auftreten und Verkaufsrhetorik
• „Selbstbewusstsein ist Trumpf“: Souverän und schlagfertig bleiben auch in heiklen Situationen
• „Ihr Auftritt bitte“: Verkaufspräsentationen wirkungsvoll/stilsicher umsetzen
• „(Non-) Verbal überzeugen“: Die eigene Körpersprache gekonnt einsetzen
Dabei richtet sich das Seminar an Mitarbeiter aus dem Vertriebsinnen- / -außendienst, die im direkten Kundenkontakt stehen und verkaufsorientiert agieren sowie an Selbstständige bzw. Freiberufler, die sich und ihr Produkt-/ Dienstleistungsportfolio gekonnt verkaufen wollen
Die wichtigsten Fakten im Überblick:
Ihr Tagungsort:
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Wenn Sie eine zentrale Lage schätzen, sind Sie im 4-Sterne Mercure Hotel Stuttgart City Center genau richtig. Alle 174 Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Unser Tagungsbereich bietet Ihnen sechs kombinierbare Räume für bis zu 200 Teilnehmer - die esbei Anreise mit dem Zug nicht weit haben: Der Hauptbahnhof ist 800 m entfernt. Die nächste Autobahn ist die A81, die Sie nach 2 km erreichen. Bis zum Flughafen und der Messe sind es 15 km. Ihr Auto können Sie bequem in unserer Tiefgarage parken.
Anschrift:
Mercure Hotel Stuttgart City Center
Heilbronner Straße 88
70191 Stuttgart
Tel. : (+49)711/255580
Fax : (+49)711/25558100
E-Mail : h5424@accor.com
http://www.mercure.com/de/hotel-5424-mercure-hotel-stuttgart-city-center/index.shtml
Ihr Beitrag:
399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)
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Anmelde- und Seminarinformationen unter:
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