Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

59609 

LR-Health & Beauty Systems

12689 Berlin

Neways

21129 Hamburg

MaxxBizzGlobal Ltd.

77694 Kehl

Wellness Network GmbH

48309 Rochester

XanGo

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook


Firmen-Profil


Eisenhauer Training GmbH & Co. KG

Eisenhauer Training GmbH & Co. KG
Wilhelmshavener Heerstrasse 79
26125 Oldenburg
044173007
044173008

Informationen

Strukturdaten

Ursprungsland:

Deutschland


Geschäftskonzept

Was haben Mc Donald’s, Coca-Cola, Aufina, Obi und EisenhauerTraining gemeinsam? Das Bertriebssystem, Franchising genannt. Franchising ist ein System, das die Lizenzvergabe und selbstandiges Unternehmertum ideal verbindet.

Der Siegeszug des Franchising macht klar,welche Dynamik in dieser kooperativen Vertriebsform steckt. In der Kombination einer erprobten Geschaftsidee und der hohen Motivation am goldenen Zugel gefuhrter selbstandiger Partner, erweist sich das Franchising als Verkaufsweg des neuen Jahrtausends.

Das Erfolgsgeheimnis des Franchising liegt in der Multiplikation eines einmal marktreif entwickelten Verkaufskonzepts. Unterstutzt durch bewahrtes Marketing,Werbung, Personalschulung und entlastet vonVerwaltung, Kontrolle und Warenbeschaffung, gehen die Vertriebspartner, Franchisenehmer genannt, ein vergleichsweise geringes wirtschaftliches Risiko ein. Zwei von drei normalen Existenzgrundern scheitern schon in den ersten funf Jahren. Im Franchising, abgesichert durch das Netz einer erprobten Partnerschaft, ereilt dieses Schicksal nur jeden 25. Grunder.

Und der Clou: Wahrend Jungunternehmer eine mehrjahrige Durststrecke uberwinden mussen, machen Franchisenehmer schon im ersten Jahr saftigen Gewinn. Und viele Partner schaffen es per Franchise-Idee tatsachlich zum Millionar.

Marktfuhrer werden und bleiben: Die EisenhauerTraining-Betriebe haben regionale Marktgeltung in der Fitnessbranche. Durch die konsequente Umsetzung des Eisenhauer Systemtraining zur Kraftigung des Menschen, losen unsere Franchisenehmer das „brennenste Problem“ ihrer Zielgruppe. Muskelschwache, Ruckenprobleme, uber Jahre sportliche Inaktivitat oder eine bessere Figur geben unsere Mitglieder, die aus allen Altersklassen und Berufsgruppen kommen, als Beweggrund an, mit dem Eisenhauer Training anzufangen. Das EisenhauerTraining hat bei seiner Zielgruppe das Image, fur die individuelle Ziele der Mitglieder der kompetenteste Partner mit dem grosten Nutzen zu sein.

Durch die Problemlosung fur die Zielgruppe steigt die Anziehungskraft des Unternehmens. Der Erfolg der Mitglieder spricht sich herum, was wiederum zu einem erhohten Zulauf vor allem durch Empfehlungen von Mitgliedern, Ärzten und Therapeuten fuhrt. Die Nachfrage und der Gewinn steigen.

Durch den Einsatz des erhohten Gewinns in Reinvestitionen, erhoht sich der Leistungsvorsprung der EisenhauerTraining-Betriebe. Die Anziehungskraft fur die Zielgruppe (Nachfrage) steigt weiter. Der Gewinn steigert sich weiter. Der Leistungsvorsprung bleibt durch erneute Reinvestitionen auf Dauer erhalten.

Durch den Aufbau von Filialen und Franchisebetrieben wird der Bedarf am Eisenhauer Systemtraining uberregional gedeckt. Ein Synergieeffekt entsteht.

Eisenhauer bietet ein Franchisepaket zur Erstellung einer schlusselfertigen Existenz. Insbesondere Investitionsplanung, Break- Even- und Cash-Flow-Planung, Finanzierungsberatung, Standortanalyse, Immobiliensuche,Technische Bau- und Einrichtungsplane, Organisation der Betriebseinrichtung, Werbekonzept, Zentraleinkauf, sowie Betriebshandbucher und die Ausbildung in dem Eisenhauer Schulungszentrum.

Gegen eine Lizenzgebuhr in Hohe von 5% vom Umsatz erhalt der Franchisenehmer laufende Beratung, Erfahrungsaustausch, Vergleichszahlen sowie den Markennamen


Letztes Update: Montag, 21.08.2017

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Vertriebspartner





  • Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
    Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

    Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

    Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice