Thomas-Klaus Plank | |
08258 Markneuki | |
WELLSTAR | |
Oliver und Tanja Ebers | |
82216 Maisach | |
Vita Life Germany GmbH | |
Ingrid Klingenberg | |
28844 Weyhe | |
LR-International Cosmetic & Marketing GmbH | |
Armin Schneider | |
36269 Philippst | |
DubLi Network | |
Franz Keiser | |
85051 Ingolstad | |
FREDERIC M Parfum & Cosmetic GmbH | |
Hier mit dabei sein ... |
Startseite » Branchenbuch : Network Marketing & MLM : Kosmetik und Körperpflege : LR-International Cosmetic & Marketing Gm
Mit dem Direktvertrieb hat LR-International einen zukunftweisenden Weg zu optimaler Kundennähe beschritten. Denn der komfortable Home-Service bietet neben individueller Beratung in gewohnter, häuslicher Umgebung günstige Konditionen und attraktive Preise. Der Erfolg des LR-Konzepts aber ist - neben marktgerechten Produkten in überzeugender Qualität - nur durch das persönliche Engagement der LR-Vertriebs-Repräsentanten möglich. Durch außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln schaffen sie die Basis des Erfolgs - für die eigene persönliche Zukunft und für das gesamte Unternehmen.
Branche:Gesundheit, Kosmetik, Nahrungsergänzung
Deutschland
ab 99,00 €
Die Idee
Mit der Geschaftsidee hochwertige Parfum-, Kosmetik- und Korperpflegeprodukte zu besonders gunstigen Preisen anzubieten, wurde 1984 die Basis fur ein ausergewohnliches Unternehmen geschaffen. Heute konnen wir auf einen der international erfolgreichsten Kosmetikkonzerne im MLM-Vertrieb blicken: Die LR-International.
Die einfache und zugleich faszinierende Idee wurde mit einer ebenso kreativen wie zukunftweisenden Marketingstrategie verwirklicht. Denn durch den Vertrieb der LR-Produkte uber selbststandige LR-Vertriebs-Reprasentanten kann auf die sonst ublichen kostenintensiven Werbemasnahmen verzichtet, und der Umweg uber den stationaren Einzelhandel vermieden werden. Auf diesem Weg erhalten die LR-Kunden nicht nur hohe Qualitat und innovative Produkte zu angemessenen Preisen, sondern profitieren zusatzlich von der personlichen Beratung und der bequemen Lieferung ihrer Bestellung direkt nach Hause. Den LR-Vertriebs-Reprasentanten wiederum bietet sich durch eine angenehme und interessante Nebentatigkeit die Perspektive auf ein attraktives Zusatzeinkommen oder sogar der Schritt in die finanzielle Unabhangigkeit.
Basis des Erfolgs sind die qualitativ hochwertigen Wellness- und Beauty-Produkte. Einzigartig ist das Konzept der STAR-BOX, das exklusive Parfumkreationen von Sportstars wie Michael Schumacher und Schwimmlegende Ian Thorpe, Schauspielern wie Ralf Moeller und Iris Berben und Musikgrößen wie Jeanette Biedermann und Orient-Popstar Mustafa Sandal vereint. Die enge Zusammenarbeit mit den Stars geht dabei weit über das marktübliche Name gegen Geld hinaus.
Ebenso etabliert in den 27 LR-Ländern weltweit ist die Marke Natural Life. Mit der hochwertigen Nahrungsergänzung lassen sich gezielt Ernährungsmängel ausgleichen. Die von den unabhängigen Instituten FRESENIUS, DERMATEST und IASC zertifizierten Aloe Vera Serien sorgen zudem für Vertrauen und Sicherheit.
Letztes Update: Montag, 21.08.2017
Partner | |
Ein erfolgreiches Unternehmenskonzept wartet auf Sie! | |
Angela Bauer | |
22393 Hamburg | |
Erfolg ist Messbar! | |
Rainer Oswald | |
66663 Merzig | |
Hallo | |
Silvia Hohnen-Bark | |
40667 Meerbusch | |
Frau | |
Julia Beiter | |
76547 Sinzheim | |
Marketing & Vertrieb Andrea Alt | |
Andrea Alt | |
91054 Erlangen | |
Marketing & Vertriebsbüro Siegel | |
Michaela Siegel | |
79312 Emmendingen | |
Marketing & Vertrieb Heron | |
Frank Heron | |
50169 Kerpen | |
Marketingagentur Marcus Jahn | |
Marcus Jahn | |
14169 Berlin | |
Ein erfolgreiches Unternehmenskonzept wartet auf Sie ! | |
Ingrid Klingenberg | |
28844 Weyhe | |
Geld verdienen mit Beauty und Wellness | |
Marion Roßmanek | |
65203 Wiesbaden | |
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice