Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

18055 Rostock

Friendtex

41068 

Forever Green / FGXpress

95448 Bayreuth

LR Health & Beauty System

76669 

Kosys Weltmarktführer im Bereich Ultraschallhören

49811 Lingen (E

Life Plus Europe Ltd.

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook


Firmen-Profil


ProPublic GmbH

ProPublic GmbH
Munsterstrasse 11
48282 Emsdetten
025729607717
025729607718

Informationen

Branche:

Dienstleistungen

Strukturdaten

Ursprungsland:

Deutschland


Geschäftskonzept

Die ProPublic GmbH mit Ihrem Produkt encourage® ist ein Unternehmen, das zusammen mit seinen Partnern moderne Werbemedien vermarktet. Sie haben sich auf ganz bestimmte Medien und Werbemittel spezialisiert. Neuartige und elektronisch gesteuerte, auch klassische Medien als FullService-Agentur.

Diese Medien werden durch die encourage®-Partner uberall dort platziert, wo eine hohe Publikumsfrequenz garantiert ist. Durch das einzigartige Vermarktungskonzept ist sichergestellt, dass der encourage® -Partner nur mit potentiellen Kunden und auf Empfehlung arbeitet, was qualifizierte Termine und hohen wirtschaftlichen Erfolg sicherstellt. Fur die erfolgreiche Vermarktung wird das gesamte Know-how und die Erfahrungswerte der Partnern genutzt, bis hin zur Schulung und Betreuung. Fur den Start der Geschaftstatigkeit sind keine groseren Investitionen erforderlich. Neben den heute ublichen technischen Einrichtungen wie Telefon, Fax und Internet ist nur ein Home-Office erforderlich.

Der Erfolg von encourage® ist begrundet in der Spezialisierung auf Werbemedien, die fur den Kunden einen erkennbaren und nachvollziehbaren Nutzen ergeben. Nahtlos fugt sich daran eine Marketingstrategie, die auf diesem erkennbaren Nutzen aufbaut.

Die ProPublic GmbH sucht deshalb Partner, die eine gute kommunikative Basis besitzen und in der Lage sind, diesen Nutzen auf eine ganz naturliche Art und Weise darzustellen. Diese Voraussetzung werden sorgfaltig gepruft und abgestimmt. In der ersten Phase des Kennenlernens wird ein Telefontermin vereinbart. Entwickelt sich daraus ein nachhaltiger, positiver Eindruck, kann ein personliches Einzelgesprach vereinbart werden. Darin lernt der zukunftige Partner alles kennen, von den Produkten bis z um Marketing, von der Kalkulation bis zum Geschaftsplan. Das wichtigste jedoch: Er muss sich die Muhe machen, alles auch mit den Augen eines Kunden zu betrachten und zu beurteilen.


Letztes Update: Montag, 21.08.2017

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Firma bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

    Werbung

    Vertriebspartner







  • Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
    Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

    Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

    Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice