Roland Ernst | |
17036 Neubrande | |
Global Domains International, Inc. | |
Rainer Stadler | |
69469 Sulzbach | |
Synergy WorldWide (Europe) | |
Reinhold Rößling | |
51674 Wiehl | |
Synergy | |
Frank Wintzen | |
47805 Krefeld | |
Hamburg Mannheimer AG / HMI-Organisation | |
Lissy Pirker | |
9871 Seeboden | |
Access Marketing, Katalogmarketing | |
Hier mit dabei sein ... |
Seminare zum Thema Empfehlungsmarketing | ||
Empfehler sind Ihre besten Verkäufer. Und Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Es ist das Mittel der Wahl in Zeiten nachlassender Werbewirkung und hoher Vergleichbarkeit. Dabei geht es um viel mehr als den banalen Satz „Empfehlen Sie uns weiter“, der meist ziemlich penetrant daherkommt und höchstens zufällige Mundpropaganda auslöst. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Clevere, bisher noch wenig benutzte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda. Dies kann Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen. Dabei gilt es, Kunden und sogar Menschen, die gar nicht Ihre Produkte kaufen, zu leidenschaftlichen Fürsprechern Ihrer Sache und zu Botschaftern Ihres Unternehmens zu machen – online wie offline. Wie das gelingt, zeigen diese praxisnahen Seminar. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie. Die Seminarinhalte · Ihr größter Schatz: Aktive positive Empfehler · Wie Empfehler motiviert werden können, aktiv zu sein · Die Basis für Empfehlungen: Spitzenleister und Spitzenleistungen · Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing · Aus der Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing · Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird · Neue Formen von Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing Die Abendseminare 13.11.2008 – Stuttgart 19.11.2008 – Berlin 20.11.2008 – Hamburg 09.12.2008 – München jeweils von 18:30–22:00 Uhr. Weitere Infos: www.semigator.de/9empfehlungsmarketing SemiGator Exklusivpreis: € 79,– netto mit SemiGator Bildungscard: € 59,– netto Buchungs-Hotline: 0800-50604446 Buchung per E-Mail: buchung@semigator.de Die Ganztages-Seminare Die Seminarleiterin Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing. Über 20 Jahre lang hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener internationaler Dienstleistungsunternehmen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Die Diplom-Betriebswirtin und achtfache Buchautorin gehört zu den besten Keynote-Rednern im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet auch als Business-Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie gehört zum Kreis der ‚Excellent-Speakers‘. Zu ihren Kunden zählt die Elite der deutschen, schweizerischen und österreichischen Wirtschaft. Kontakt: www.anneschueller.de oder www.empfehlungsmarketing.cc Das Buch zum Seminar
| ||
Firma: Anne Schüller Marketing Consulting Kontakt-Informationen: Ansprechpartner: Anne M. Schüller Stadt: München Telefon: 089 6423208 Art des Inhalts: Produktankündigungen Freigabedatum: 01.11.2008 Versandart: kein | ||
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ] |
Alle Mitglieder: | 460 |
Registriert Heute: | 1 |
Registriert Gestern: | 0 |
Mitglied(er) online: | 0 |
Gäste Online: | 120 |
Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Dezember 2024 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
1 | ||||||
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 | 31 |
Termin vorschlagen |
Ausstellungen | |
Kongresse | |
Messen | |
Sonstige | |
Treffen | |
Veranstaltung |
Diskutieren Sie hier ... | |
Handelsvertreter | |
Direktvertrieb | |
Network Marketing & MLM | |
Vertriebsmitarbeiter | |
Partnerprogramme | |
Franchising | |
Motivation | |
Weiterbildung | |
Fehler rund um den Vertrieb |
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice