Fachzeitung Network-Karriere initiiert: 100.000 Jobs für Deutschland In den nunmehr sieben Monaten, in denen die Fachzeitung Network-Karriere auf dem deutschen Medienmarkt ist, hat sie bereits viel für die Network-Marketing- und Direktvertriebsbranche erreicht. Politiker, Meinungsbildner, Brancheninsider und viele, die im Network-Marketing eine neue berufliche Existenz aufbauen wollen, nutzen diese Fachzeitung, um Brancheninformationen aus erster
Hand zu bekommen. Am 15, Mai 2005 startet auf Initiative der Network-Karriere die konzertierte Branchenaktion „100.000 Jobs für Deutschland“ auf selbständiger Basis. Die Network-Marketing- und Direktvertriebsbranche dürfte derzeit der einzige Wirtschaftszweig sein, der in der Lage und Willens ist, die Vertriebsteams um 100.000 Männer und Frauen zu verstärken. Network-Karriere Herausgeber, Bernd Seitz zu der 100.000 Job- Aktion: „Das erklärte Ziel der Fachzeitung ist es, die ganze Branche aktiv nach vorne zu bringen. Network-Marketing muss bei den Verbrauchern und Meinungsbildnern als das bekannt gemacht werden, das es ist: Das erfolgreichste Vertriebssystem der Welt. Hier haben Menschen aus allen Berufen und allen Altersklassen die Möglichkeit, haupt- oder nebenberuflich eine eigene Existenz aufzubauen oder auch ein Nebeneinkommen zu erzielen. Zwischenzeitlich sind im deutschsprachigen Raum über 500.000 Menschen im Network-Marketing- und Direktvertrieb tätig. Das sind aktive Menschen, die ihr berufliches Schicksal selber in die Hand nehmen,
also Unternehmer im wahrsten Sinne des Wortes.“ Die Fachzeitung Network-Karriere ist im Abonnement (www.network-karriere.com) oder im Zeitschriftenhandel an Bahnhöfen und Flughafen erhältlich. |