Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

86441 Zusmarsha

ENERGETIX GmbH & Co.KG

37671 

Löffeltee™ SYMPATEA , Filiz S.A., Türkei ,Marketin

24783 

verschiedene Systeme da die Tätigkeit selbstständi

64747 Breuberg

Ziami GmbH

12353 Berlin

Cacaomundo

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> Erfolgreich verkaufen >> Vertriebstraining >> Vorbereitung >> Innere Einstellung >> Verkäufer >>

Was kennzeichnet den erfolgreichen Verkäufer? Profi-Tipps


Erfolgreiche Verkäufer setzen sich voll ein.

Setzen Sie sich voll und leidenschaftlich ein, bei allem was Sie tun. Bleiben Sie dem Kunden gegenüber hartnäckig und geben Sie nie vorzeitig auf.

Sollte eine Situation mal nicht so gut aussehen, zeigen Sie sich als der Fels in der Brandung und bleiben Sie am Ball! Sie zeigen dem Kunden wie ernst und wichtig er Ihnen ist.

 

„Kein sofortiger Erfolg bedeutet nicht gleichzeitig auch Mißerfolg!“

„Oder haben Sie etwa nach dem ersten Korb den Sie von Ihrem Jugendschwarm erhielten sofort aufgegeben?“

Erfolgreiche Verkäufer haben ein gesundes Selbstvertrauen

Sie als erfolgreicher Verkäufer wissen, daß der Kunde zuerst Ihre Person und dann erst das Produkt kauft. Verkaufen Sie sich kompetent und professionell.

Wichtig: Ein „Nein“ des Kunden beziehen Sie nie auf Ihre Person.

Arbeiten Sie kontinuierlich an der Verbesserung Ihrer Performance und motivieren Sie sich selbst. Als guter Verkäufer sind Sie stolz auf ihr Unternehmen, ihre Produkte und ihre Persönlichkeit und haben es nicht nötig, die Konkurrenz schlecht zumachen.

Verkaufen Sie über Ihre Stärken und nicht über die vermeintlichen Schwächen anderer.

Erfolgreiche Verkäufer sind gute Zuhörer

Sehen Sie sich als Berater und Problemlöser. Fordern Sie den Kunden zum Erzählen über seine Wünsche und Probleme auf. Stellen Sie qualifizierte Fragen und hören Sie gut zu. Bauen Sie eine Beziehung von gegenseitigem Interesse und Nutzen zu Ihrem Kunden auf.

Erfolgreiche Verkäufer zeigen Humor und Begeisterung

Die Eigenschaft über sich selbst lachen zu können erleichtert schwierige Situationen, schützt vor Arroganz und bewahrt vor Problemen. Schwierige Situationen werden zu Herausforderungen und zu Lernerfahrungen.

Sind Sie von Ihrem Produkt überzeugt, können Sie Ihren Kunden auch auf ehrliche Weise begeistern.

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice