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Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing

08.08.2010

Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing: Nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern aktiv empfehlende Fans sind die besten Vermarkter. Sie haben die größte Überzeugungskraft und die geringsten Streuverluste. Doch wie macht man aus Kunden eifrige Fürsprecher und engagierte Multiplikatoren? Die wichtigsten Erfolgsregeln erklärt die Marketingexpertin Anne M. Schüller in ihrem Hörbuch „Der beste Weg zu neuen Kunden. Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing.
 

„Das Empfehlungsmarketing muss deshalb im Marketingplan ganz weit nach vorne rücken“, mahnt Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Sie prophezeit: „Die Bedeutung des Empfehlungsmarketings wird weiter kräftig wachsen. Gerade jetzt und in Zukunft noch verstärkt müssen Unternehmen zeigen, dass sie zu den wirklich Guten gehören. Am wirkungsvollsten ist es, wenn dies nicht vom Anbieter selbst behauptet sondern von begeisterten Anwendern bezeugt wird.“
 

Die Möglichkeiten eines systematisch aufgebauten Empfehlungsmarketing sind so facettenreich, dass Anne M. Schüller die „25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing“ aufgestellt und auf Audio-CD veröffentlicht hat. Diese zeigen Unternehmen, wie aus Kunden Fans, rührige Multiplikatoren und aktive Empfehler werden. Die Autorin verspricht: „Von begeisterten Kunden empfohlen zu werden, ist nicht nur die wirkungsvollste, sondern auch die kostengünstigste Form der Neukunden-Akquise – und damit die intelligenteste Umsatz-Zuwachsstrategie aller Zeiten.“ Eine große Anzahl konkreter Anwendungstipps hilft dem Hörer, die optimale Umsetzung der Inhalte sicherzustellen.



 

Infos zum Hörbuch
 


Anne M. Schüller
Der beste Weg zu neuen Kunden.
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing
Breuer & Wardin, 1 CD, 72 Min., Preis: 19,90 Euro / 29.90 CHF
ISBN: 978-3-939621-86-7
 

Seminare zum Thema Empfehlungsmarketing
Wie das moderne Empfehlungsmarketing gelingt, zeigen praxisnahe Tagesseminare mit Anne M. Schüller in vier deutschen Städten. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.
 

Die Termine (jeweils von 9.00–18.00 Uhr)
23.09.2010 in München
19.10.2010 in Frankfurt
09.11.2010 in Köln
07.12.2010 in Hamburg
Infos und Buchung: http://www.semigator.de/themen/1338301/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten. Kostenlose Buchungshotline: 0800-50604446.

Über die Autorin
 

Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und neunfache Buchautorin gehört zu den gefragtesten Business-Speakers und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie steht für ein Marketing der neuen Generation. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Ihr Buch zum Thema heißt: Zukunftstrend Empfehlungsmarketing (BusinessVillage). www.empfehlungsmarketing.cc




Firma: Anne Schüller Marketing Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Schüller
Stadt: München

Art des Inhalts: Erfolgsprojekte
Versandart: kein
Keywords (optional):
Empfehlungsmarketing, Mundpropaganda, Hörbuch


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


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