Robert Völkel | |
18055 Rostock | |
Xango | |
Marcus Bechtel | |
49074 | |
Dynamica | |
Eberhard Hirschel | |
60320 Frankfurt | |
XanGo - aqua global | |
Robin Radermacher | |
45138 Essen | |
Neways | |
Anna Quost | |
16515 | |
Ziami GmbH | |
Hier mit dabei sein ... |
Martin Limbeck | ||||
Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesell-schafter des Martin Limbeck Trainings® Teams. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahl-reiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Daher auch sein Motto „Ein Verkaufstrainer, der nicht selber verkaufen kann, kann keine Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien. Lebenslauf des ExpertenMartin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG Odenwaldstraße 22 D- 61352 Bad Homburg Fon +49 (0) 61 72 - 45 68 77 Fax +49 (0) 61 72 - 45 68 78 www.ml-trainings.de motivation@ml-trainings.de |
1. | Ist “Soft-Selling” zeitgemäß? Bringt Sie Abwarten weiter? |
1. | Sascha Bartnitzki | |
2. | Patrik Wenke | |
3. | Stéphane Etrillard | |
4. | Martin Limbeck | |
5. | Ulrich Dietze | |
6. | Ralf R. Strupat | |
7. | Andreas Nawrocki | |
8. | Michael Langheinrich | |
9. | Marc M. Galal | |
10. | Dr. Bernhard Geue |
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice