Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

56290 


47918 

JEMAKO International GmbH

56073 Koblenz

Dubli, das globale Auktionshaus

40219 Düss 

NAPUR GmbH

86453 Dasing

Goolux

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> Telefontraining >> Telefonakquise >> Telefonakquise C >>

Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise (von Klaus Fink)


C = (Service-)Calls

Denken Sie immer an Ihre bestehenden Kunden! Nachdem viele Branchen jahrelang dazu übergegangen sind, sich nach erfolgtem Abschluss nie mehr bei ihrem Kunden zu melden, zeichnet sich seit einiger Zeit ein neuer Trend ab: stärkere Serviceorientierung. Die sogenannten Servicecalls dienen nicht nur dazu, bestehende, leider oft vernachlässigte Kunden zu reaktivieren, sondern auch als Sprungbrett für neue Kundenkontakte. Der Kunde wird es in jedem Fall anerkennen, wenn Sie ihn aus Gründen der Kontaktpflege anrufen. Die Frage nach seiner Zufriedenheit mit Ihrer derzeitigen Geschäftsverbindung kann Wunder wirken für spätere Folgetermine.

 

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice