Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

42799 Leichling

PM-International

29313 

Kleeneze --> Home Shopping

36304 Alsfeld

PM-International AG

23730  Neustadt

ASEA

86453 Dasing

Goolux

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> Telefontraining >> Telefonakquise >> Telefonakquise M >>

Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise (von Klaus Fink)


M = Mailingaktion

Die Vorgehensweise der Kaltakquise wird immer noch gerne mit entsprechenden Mailingaktionen verbunden. Vor einiger Zeit reichte es vielleicht noch aus, eine gewisse Anzahl von Briefen zu versenden und nach dem Prinzip Hoffnung auf entsprechende Rückläufer zu warten. Heutzutage greift diese Methode allerdings nicht mehr: Die Reizüberflutung der Verbraucher ist so stark, dass viele Briefe einfach ungeöffnet im Papierkorb landen. Mehr Erfolg verspricht hier der Versand einer kleinen gezielten Mailingauflage, die mit einem Nachfasstelefonat kombiniert wird.

 

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2025 by vertriebsoffice