Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

76549 

GDI

36269 Philippst

DubLi Network

16515 Lehnitz

24nexx - Designerware zu Outletpreisen

22769 Hamburg

XanGo™

8344 Bad Gleic

ENERGETIX GmbH & Co.KG

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> Telefontraining >> Telefonakquise >> Telefonakquise O >>

Erfolgsfaktoren der professionellen Telefonakquise (von Klaus Fink)


O =Orientierung

Machen Sie sich bewusst, was Sie sich von einem Telefonat versprechen, was Sie wollen. Wollen Sie eine Terminvereinbarung, ist es ein „Nachfass-Gespräch“ oder melden Sie sich bei einem Stammkunden, um sich nach der Zufriedenheit über ein Produkt/eine Dienstleistung zu erkundigen? Der Aufbau eines Telefonates ist je nach Anlass verschieden – je besser die Orientierung, umso strategischer, strukturierter und erfolgversprechender können Sie den Aufbau gestalten!

 

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2025 by vertriebsoffice