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Klassifizierung von Adressen und Kontakten im CRM FABIS basic

18.07.2009

Adressen, Kontakte und Kunden klassifizieren, um die verschiedenen Gruppen gezielt anzusprechen - Sie sparen den Versand an uninteressierte Kontakte und Sie erreichen denjenigen, für den Sie auch Angebote oder Informationen haben!




Kundenverwaltung

Über verschiedene Wege können Sie Kundensegmentierung, Umsatzklassifizierung und Rolle einer Person erfassen. Nach allen Kriterien selektieren Sie dann mühelos, um die entsprechende Zielgruppe anzusprechen!

Gruppe: teilen Sie einen Kontakt einer Gruppe zu, kann diese Gruppe auch auf dem Bildschirm als Liste dargestellt werden. Ihre Schlüsselkunden haben Sie so beispielsweise schnell im Blick.

Kennzeichen: Hier definieren und vergeben Sie Kennzeichen für Selektionen und Ausdrucke.

Bemerkung 1 und 2: Hier erfassen Sie Details, die Sie schnell zur Hand sein sollen.

Sehen Sie sich die  Gruppierungen an - FABIS unterstützt Sie auch in der Konzeption!









Firma: FABIS

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Strätz
Stadt: Bamberg
Telefon: 095198046107

Art des Inhalts: Produktinformationen
Freigabedatum: 20.07.09
Versandart: eMail-Versand


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